• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euere Lieblings PC Spiele

R

Rhodechan

Guest
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Im moment Anno 1602 und Wildlife Park Gold.
Allerdings ändert sich das bei mir öfters^^
 

xXJonasFreakXx

New Member
Beiträge
2
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Ich liebe Sims3!!!
Aber ich spiel auch Need For Speed total gerne. Ich hab Most Wanted, Carbon, Underground 2...als nächstes hol ich mir Shift ;)
NFS ist einfach super Unterhaltung.
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Euere Lieblings PC Spiele

ich bin erst 13 Jahre alt aber habe mal irgendwie GTA San Andreas getestet.
Iach habe es aber natürlich mit meinem Alter nicht weitergespielt, aber ich fand das Spiel irgendwie voll krass, aber ansonsten Spiele ich nur im Internet...
Mein Internet-Browsergames Favourite ist Space Invasion. Ist ein voll geiles Browsergame. :a0589
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Narushi, Gta Sa gehört zu meinen Lieblingsspielen, obwohl ich auch noch nicht 16/18 bin xD
Sonst mag ich noch GTA IV und Assassins Creed. Achja Sims 2 auch :D
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Euere Lieblings PC Spiele

ich finde am pc sind spiele wie gta oder assasins creed schrott. meiner meinung nach kann man am pc fast nur strategiespiele spielen und gewisse mmorpg's
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Narushi, Gta Sa gehört zu meinen Lieblingsspielen, obwohl ich auch noch nicht 16/18 bin xD
Sonst mag ich noch GTA IV und Assassins Creed. Achja Sims 2 auch :D

ich spiele eig.´fast alle GTA's. (GTA Sa, GTA VI und GTA III)
:::ich bin schon mit allen GTA's durch:::
Aber ich spiele auch gern Rollenspiele wie z.B. DragonSky, LineAge, Metin2, World of Warcraft etc.
Sims 2 spiele ich nicht gern, aber Sims 3 würde ich gerne spielen aber das muss ich erstmal kaufen...
Assassins Creed kenne ich von Saturn im Lilien Caree in Wiesbaden. Aber das war zu teuer und leider ab 18 und meine Mum war dagegen. :a0705

Aber trotzdem, sind leider nur die coolsten spiele ab 16/18 Jh ist. :a0589
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Ich find auch dass die guten Spiele ab 16/18 sind xD
Also wo ich wohn da ist Assassins Creed ab 16 und kostet (für PC) 30 € ;)
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Ich find auch dass die guten Spiele ab 16/18 sind xD
Also wo ich wohn da ist Assassins Creed ab 16 und kostet (für PC) 30 € ;)

hast du ein Glück.
Bei mir ist der ab 18 aber nur so für 18 bis 20 €...
aber ich finde irgendwie das auch einige spiele ab 18 sind, die genau so gut auch ab 14 sein können. z.B. dieses Ghost Recon habe ich auch getestet aber für mich ist es statt 18 besser ab 14/16 geeignet. Ganz schön blöd
 

Basti96111

Member
Beiträge
103
AW: Euere Lieblings PC Spiele

also ich bin eig. erst 13 aber bei meinem freund hab ich neulich cs 1.6 (counter strike 1.6) gezockt des is echt funny aber ab 18 glaub ich
 
Oben