• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euere Lieblings PC Spiele

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Euere Lieblings PC Spiele

@Narushi:
Ähem, kann es vielleicht sein, dass du etwas wenig Ahnung hast?
Ich will dich nicht beleidigen, aber ich wüsste nicht wo Assasins Creed ab 18 ist???:smiley_145
Außerdem hast du gesagt du hättest GTA SA mal kurz gespielt und in dem späteren Post sagst du, du hättest diverse GTA-Teile schon DURCHGESPIELT?
Soviel dazu....
Achja und dass die besten Spiele ab 18 sind stimmt auch nicht.
Es gibt sooooo viele gute (vorallem alte) Spiele, die man nur finden muss.
Oft ist es so, dass die Spiele aus der Gruschtelbox für 2,50 Euro besser sind als die 60 Euro Games.

||Shutdown||
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Also ich spiel gern Guild Wars (alle Teile)
Mein Account wurde leider gehackt und zum Goldverkauf benutzt, deshalb muss ich es mir nochmal kaufen.
Dann mag ich noch Dawn of War, aber nur den ersten Teil, weil Dawn of War II ist beschissen, wie ich finde.
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Also ich spiel gern Guild Wars (alle Teile)
Mein Account wurde leider gehackt und zum Goldverkauf benutzt, deshalb muss ich es mir nochmal kaufen.
Dann mag ich noch Dawn of War, aber nur den ersten Teil, weil Dawn of War II ist beschissen, wie ich finde.


Dawn of War 2 ist auch ....... wegen steam und man kann keine eigende gebäude und so bauen
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Ja, aber es ist auch so langweilig, weil es nichtmehr die schöne
Aufbauen-Ausbilden-Hinlaufen-Abmetzeln Struktur hat.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Final Fantasy!!!! *plärr*


mittlerweile hab ich alle Teile für den DS durch ... bis auf den neuen xD

Und Kingdom Hearts ..... I love it *schwärm*
 
Oben