• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

nun das gute war :
Sie haben nur den 3. Platz XDDD
die wurden von solchen andern da geschlagen ^^
aber mann scheiße die warn echt gut
Ich musste vom zuschaun schwitzen XDDD
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

nun das gute war :
Sie haben nur den 3. Platz XDDD
die wurden von solchen andern da geschlagen ^^
aber mann scheiße die warn echt gut
Ich musste vom zuschaun schwitzen XDDD


looool ^^

als ich mal verletzt war(bänderriss), hatten wir ein GAAAANZ wichtges spiel!!!!das spiel gegen den hessen-meister vom letzten jahr(war nur freundschaftsspiel, aber egal!!)und ich konnte ned mitspielen was schlecht war(weil ich die meisten tore schieß und kapitänin bin)war!!dann musste ich auch nur zuguggen un das war voll zum........uahh!!!!

das is voll schlimm, wenn man als kapitänin und torschützin bei einem wichtigen spiel fehlt!!!die haben vorher in unserer vereinszeitung nur über uns geschrieben und auch auf mich gehofft(und auf meine beste freundin, die zum glück mitspielen konnte....)haben, un dann war ich verletzt!!!!toll!!!!!!!!!!!!!! O.O

un dann liegen die auch noch 1:0 hinten un du kannst nichts machen, weil du da sitzt!!!! so ein mist gefühl eyy!!!aber wir haben zum glück noch 5:2 gewonnen!!!! :lol:
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

LOl Na das war ja noch Glück XDDDDD
Bei mri war der verletz und wir haben Verloren XDDD
Alter echt das Spiel war übelst schlecht *kicher*
Die Jungs warn voll sauer
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

LOl Na das war ja noch Glück XDDDDD
Bei mri war der verletz und wir haben Verloren XDDD
Alter echt das Spiel war übelst schlecht *kicher*
Die Jungs warn voll sauer


hehe bei uns war das zum teil glück, aber auch teamgeist und kampfgeist:smiley_184 dafür sind wir bekannt, dass wir spiele leicht drehen können!!!sogar unser ganzer verein!!also ned nur unsere D-Junioren!!sondern auch die mädelsmannschaften,die anderen jungsmannschaften, die frauenmannschaften und die männermannschaften!!!!wir kennen uns sogar alle:smiley_184

und alle mannschaften liegen in der liga-tabelle unter den top 5 ^^

deswegen heißt unser verein(alle mannschaften) auch schon "Blue Devils"!!:smiley_184 "Die Blauen Teufel"

hehe!!! :lol:

@ Angi-Linchen:

schreibst du nicht mehr mit?? melde dich bitte nochmal (=
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Och ich glaub nicht das das angeben ist^^
Es ist ja die Warheit:smiley_184

jop!!!wenigstens bist du nicht einer von denen, die bei jedem kommentar anfangen zu meckern oder jemanden zu beleidigen....o_Ô naja ich(kennt ihr sicher auch)kenn da so jemand, der das sehr gerne macht, um keine namen zu nennen....naja beiseite ^^

ich logg grad Champions League xDDD
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

jup*gibt Angi einen
Drink*Wilcome back

Ich glaub ich weiß wenn du meinst....
Hab sie lang nichtmehr gesehn.


Guckst du eigendlich Em und Wm?:smiley_184:smiley_184
Ich manchmal wenn das so zufällig kam
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

jup*gibt Angi einen
Drink*Wilcome back

Ich glaub ich weiß wenn du meinst....
Hab sie lang nichtmehr gesehn.


Guckst du eigendlich Em und Wm?:smiley_184:smiley_184
Ich manchmal wenn das so zufällig kam

:lol: das kommt nicht zufällig, sondern alle 2 jahre abwechselnd em und wm!! also zum beispiel 2006 is ne wm, dann is 2008 ne em, dann is 2010 wieder ne wm und 2012 wieder ne em und so weiter ^^

jop ich gugg das!!!immer alle spiele, egal, wer spielt ^^

ich gugg auch noch die bundesliga(1. deutsche fußballliga), die premier league(1. englische liga), die primera division (1. spanische liga) und natürlich den dfb-pokal, uefa-cup und uefa chmapions league ^^
 
K

klaka

Guest
AW: Fußball gegen Handball

lool!!!

ich spiele ja als mädchen in einer jungenmannschaft(mit einem anderen mädchen, meine beste freundin), weil wir beide zu gut für die mädchenmannschaft(unser verein hat auch ne mädchenmannschaft)sind!!!ich bin mit meiner besten freundin und meinem cousin(is n junge ^^) die besten in der mannschaft und das, als mädchen in einer (eigentlich) reinen jungenmannschaft!! ^^

wir haben am samstag ein turnier!!! landesliga-hessen, das is n turnier wo die besten D-Jugend mannschaften aus Hessen spielen!!da müssen wir nach Kassel fahren!!weil da das turnier stattfindet!! nicht so weit von uns, aber auch nicht kurz ^^ so n mittelding!! ma loggen wievielter wir werden (bestimmt wieder 1. :lol:)

viel glück im turnier ihr werdet siegen:smiley_155
 
Oben