• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

moin moin leute!!!!!!!

eure unterstützung hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!

wir sind 1. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smiley_155 :smiley_116 :a0308

die beste D-Jugend mannschaft in GANZ Hessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben alle 9 spiele gewonnen!!!!!!!!! also alle punkte bekommen !!!!

ich wurde wieder torschützenkönigin!! :a0308:a0308 deswegen habe ich jetzt 2 medaillen und 2 pokale!!!

naja der turnier-pokal kommt bald in unser sportheim, aber den torschützenkönig-pokal kommt bei mir ins zimmer ^^

un die jungs aus den anderen mannschaften haben das garnicht geglaubt, dass in unserer mannschaft 2 mädchen mitspielen (in einer EIGENTLICH reinen jungenmannschaft)!!!weil in den anderen mannschaften ja auch nur jungs waren!!nur bei uns nicht ^^ da ham die geguggt!!!!! xDD

ich schreibe grade nicht von zu hause, sondern von unserem sportheim aus ^^ da sitz ich grad am PC!!:smiley_184

ja, also wir haben gewonnen!!!!!

ein neuer titel für Kidopia ;)
klasse muhahaha

Wir können damit angeben die
Hessische Torschützkönigin zu haben :smiley_184
Glückwunsch:a0308:a0308
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

@ Gräfin Juliette: thxxxxxx (((=:smiley_184

@ all: bitte denkt nicht, dass ich angeben würde O.O habe ich nämlich nicht vor, und außerdem hasse ich angeben!!! ^^''
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Fußball gegen Handball

also, ich finde beide gleich gut, aber MÜSSTE ich mich jetzt zwischen einem der beiden entscheiden, dann wärs Handball!! weil ichs im verein spiele ^^

aber Fußball mag ich natürlich auch!! nicht nur zum spielen(mit freunden) sondern auch zum gucken im TV ^^
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Also bin wieda da!
Ich hatte heute ein Fußball Tunier in der Schule! ;)
In unserer Mannschaft waren 10 Kinder aus unserer Klasse und haben für unsere Klasse gespielt.
Ich war auch dabei!
Es waren 4 Mädchen und 6 Jungen,ich,Marica(11),Rebecca(12),Lisa-Marie(11),Jan(11),Benjamin unser Kapiten(11) und noch so ein paar Jungs.
Ich war Stürmerin,Marica war linke Verteiligung,Rebecca auch Stürmerin,Lisa-Marie Mittel Feld Spielerin,Jan Torwart & Benjamin Mittel Feld Spieler.Dann noch Joscha(11) und Benedikt(11 oder 10).Joscha war rechte Verteiligung und Benedikt auch Mittel Feld Spieler. =)
Dann haben wir noch Autogramme von solchen Spielern von Barüssa Dortmund (Oder so) bekommen!Und das war total aufregend!Die Mädchen haben gekreischt und es waren sogar Reporter da!
Es war so aufregend aber total laut............
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

oahhh cool!!!

ja, bei unserem Turnier von der Hessischen Meisterschaft waren auch so Profis von Eintracht Frankfurt dabei!! die saßen auf der tribüne un ham zugeguggt!!

jetzt wollen die, dass ich in denen ihrer jugendmannschaft spiele, habe aber abgelehnt, weil ich 1. keine zeit dafür hab 2. zu weit weg wohne und 3. bleibe ich lieber bei dem verein bei dem ich schon seit 10 jahren spiele ;)
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Cool!!!
Ich würde auch ablehnen .............
wie war das Spiel denn so?


sau gaaaill!!!!!

ich hab 4 tore geschossen in dem einene spiel und in den anderen jeweils 3 ^^

wir waren die beste mannschaft und ich hab nen pokal für Torschützenkönigin bekommen !!! der steht grad neben mir :lol:

und wir standen beim Hessischen Sportverband in der zeitung und auf der internet-seite :lol:
 
Oben