:smiley_136 wir haben die so abgezockt leute
wir haben ja auswärts gespielt und schon wo wir mit unserem bus gekommen sin haben die uns schon angeguggt wie so marsmenschen!! und ihr werdets nicht glauben: da waren 3 mädchen dabei( :lol: )okay okay is nix besonderes ich weiß, aber die haben die gleiche geschichte wie wir: die sind zu gut für die mädchenmannschaft ihres vereins!!
natürlich haben wir dann gedacht, die hauen wir weg!! un dann kamen diese 3 mädchen zu uns un die so: wir schicken euch auf den mond ihr looser!!! zu mir und meiner besten freundin INS gesicht :lol: :evil: !!!!
damit wurde ich noch torgieriger als vorher un hab so gedacht und zu meiner freundin gesagt: " ihr dummen tunten werdet noch sehen was die hessischen meister drauf haben" :twisted:
un wir haben die 0:9 abgezockt :lol:
und das auch noch obwohl wir auswärts gespielt haben :smiley_136
und danach sind wir dann zu denen gegangen(unsere ganze mannschaft) un haben so gesagt: "das passiert, wenn man sich mit den Hessischen Meistern anlegt!!!!" :twisted: :lol:
hab 7 tore geschossen!! da haben die 3 mädels da geguggt, wo ich eins nach dem anderen ins tor geschoben hab :lol:
das hättet ihr sehen sollen!!