• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

thx:a0589

NAja vllt ist es die Anspannung aber ich hoff
scho ndas ich bis dienstag wieder recht fit bin ich
will es wenigstens versuchen:f048:a0589
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

@ Gräfin Juliette: das wird schon ;)

wir haben heut mittag n spiel gegen den tabellenletzten:smiley_184:smiley_184:smiley_184 :smiley_136

die sin soo schlecht die ham erst 1 punkt :lol:

drückt mir die daumen, dass ich 10 tore schieß :lol:

bei den loosern!!! :lol:
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

:smiley_136 wir haben die so abgezockt leute

wir haben ja auswärts gespielt und schon wo wir mit unserem bus gekommen sin haben die uns schon angeguggt wie so marsmenschen!! und ihr werdets nicht glauben: da waren 3 mädchen dabei( :lol: )okay okay is nix besonderes ich weiß, aber die haben die gleiche geschichte wie wir: die sind zu gut für die mädchenmannschaft ihres vereins!!

natürlich haben wir dann gedacht, die hauen wir weg!! un dann kamen diese 3 mädchen zu uns un die so: wir schicken euch auf den mond ihr looser!!! zu mir und meiner besten freundin INS gesicht :lol: :evil: !!!!

damit wurde ich noch torgieriger als vorher un hab so gedacht und zu meiner freundin gesagt: " ihr dummen tunten werdet noch sehen was die hessischen meister drauf haben" :twisted:

un wir haben die 0:9 abgezockt :lol:

und das auch noch obwohl wir auswärts gespielt haben :smiley_136

und danach sind wir dann zu denen gegangen(unsere ganze mannschaft) un haben so gesagt: "das passiert, wenn man sich mit den Hessischen Meistern anlegt!!!!" :twisted: :lol:

hab 7 tore geschossen!! da haben die 3 mädels da geguggt, wo ich eins nach dem anderen ins tor geschoben hab :lol:

das hättet ihr sehen sollen!!
 
Oben