• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geburtstags-Thread

findet ihr den thread gut?


  • Umfrageteilnehmer
    75

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Leute,
ich dachte hier wird dann mal ALLEN die Geburtstag haben gratuliert,damit nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden muss. Also, alles gute Stefan :) Und Frl^Westie (hoffe du bist nicht wirklich 23) :)
Happy b-day.
Hier können jetzt immer die Geburtstagskinder reingeschrieben und ihnen gratuliert werden :)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Suba, Leute. So nen Thread hatte ich auch mal geöffnet, und dann kamen wieder diese ganzen Kinder un haben den erstmal aufs äußerste kritisiert. >_<
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
naya heut ham auch wieda viele geb!!

auch wenn ich schon gratuliert hab: Happy B-DAY mango, Abdulla, Sunshine, Rene11, Hackfleisch, Eduard, Michele07, FrancisTheCat und SweetDog!!

Alles Gute!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Richtig, leider wurde schon wieder ein Thread erstellt, ich sags aber hier! XD

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und alles Gute!! Und ein frohes neues Jahr dazu XD
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sry leute habe da das thema hier vergessen!


Wir gratulieren: FunnyBunny (16), tweaker (14), trixer (13), sabuza (13), sasuke (13), Robin (11), Absol (11), wernersbacher (13), Sabine KaRo


Alles gute!

P.S:
Fast aller von denen haben mal was geschrieben! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
So, heute gratulieren wir: -=NDA=-Overkill (15), balu, Sandra (16)
Alles gute, viel Glück. Übrigens sorry wenn ich in den letzten Tagen nicht aufgepasst habe, hatte ´eider viel anderes zu tun!
 
Oben