• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geburtstags-Thread

findet ihr den thread gut?


  • Umfrageteilnehmer
    75

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
alles gute Daneah viel spaß beim feiern



geburtstag-smiley-91.gif
geburtstag-smiley-45.gif
geburtstag-smiley-65.gif
geburtstag-smiley-70.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Joa von mir dann auch alles Gute, viel Glück und gesundheit =)

Edit: heute gratulieren wir joga_bonito_boy (14) alles Gute

Edit2: Alles Gute, francegamin (14), RM-Boy (14), äöü (18), franceboy-1994 (14), Sge_Fan (14), Mausi001 (11)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Heute gratulieren wir bond (12)!!!! Scheinst ja nicht aktiv zu sein ;-) aber .... alles Gute, häbbü börstäi. (happy birtday) ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Feier richtig kräftig, cocolady94 (14)!!! ;-)

[Ich freue mich, wenn mal wieder ein aktiver User B-Day hat :lol:]

edit: HAPPY BIRTHDAY, billardpaule (14)

edit2: Alles Gute, Croatia-queen (14), Lillifee (11)!

eidt3 *gähn*: Schöne Feier, Lenita (14)

[ich mag jetzt kein Doppelpost machen. Aktiv sind sie eh nicht^^]

ALLES GUTE ~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ (15)!! Das wünsch ich dir wirklich, und feier schön! :)

Yeaaaaah, Happy happy B-Day Black Angel (12)!!!
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Jojo schrieb:
Feier richtig kräftig, cocolady94 (14)!!! ;-)

[Ich freue mich, wenn mal wieder ein aktiver User B-Day hat :lol:]

edit: HAPPY BIRTHDAY, billardpaule (14)

edit2: Alles Gute, Croatia-queen (14), Lillifee (11)!

eidt3 *gähn*: Schöne Feier, Lenita (14)

[ich mag jetzt kein Doppelpost machen. Aktiv sind sie eh nicht^^]

ALLES GUTE ~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ (15)!! Das wünsch ich dir wirklich, und feier schön! :)

Yeaaaaah, Happy happy B-Day Black Angel (12)!!!

Dankeschön! =)
Hab jetzt ne Zeit das Forum etwas vernachlässigt aber das kommt nicht wieder vor!
 
Oben