• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gut

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich ja 2 hunde 2 katzen und bald villeicht hühner
welche augenfarbe und welche haarfarbe hast du und wie groß bist du???
ich bin 1,65 groß dunkelhäutig aber nur leicht also mittelbraun haare bis ungefähr 5 zentimeter unter der brust (musste sie schneiden) ach und ich habe korkenzieherlocken vorne und hinter große wellen hab verschiedene haare auf dem kopf ist aber normal bei halb afrikanern das bin ich nämlich und ich habe braune augen
welche rasse hat denn euer hund unsere sind ein zwergpudel und ein retriver und eben 2 hauskatzen alle tiere waren mal pflegetiere auser happy der retriever alf heißt der pudel und leopold und louis sind die katzen ich stelle mal auf meinem profil in den nächsten tagen fotos rein name des pudels konnten wir uns auch nicht aussuchen aber er sieht nicht aus wie so ein lustig geschorener hund sondern wir lassen das fell auf einer länge sieht voll süß aus so wie du :p:);)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich bin 1,39m groß.
Habe grün-blaue Augen, dunkel-blonde Haare und von unserem Hund der Lenny heist ist die rasse Sheltie.
Von meiner Tante und Onkel (der Besuch) haben einen Bieweryorkshire der heist Mopsi ist aber KEIN Mops. Der Besuch (Tante,Onkel) haben NOCH einen anderen Hund der heist Tina und ist ein Schäfer-Hund.
Der ist aber nicht bei uns zu Hause!
Der Lenny (Sheltie) hatten früher mal Schafe gehütet.
Jetzt hütet er uns!!! Hi,hi,hi ist doch cool oder?
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Ja ist es unser hund Happy kann nicht lesen komisch ne:p
weil in seinem pass steht bellt nicht er ist so eine Alarmanlage der bellt bei jedem Geräusch aber er ist ein toller hund
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Unser Hund vereteidigt unser Grunstück.
Und kuschelt NICHT!
Kuschelt deiner??
Mekommt ihr das in den kriff??
Wir nehmich nicht.
Wir haben schon ein Hals-Band das sprüt einen Duft den die Hunde nicht mögen.
Aber das schicken wir wieder zurück, weil es nicht funkzioniert.
Wie gesagt wir bekommen es nicht in die Kontrollr (dasBellen).
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Also unsere kuscheln gerne Alf also der Kleine bellt bei uns viel schlimmer und wir haben es aber jetzt im griff man muss dem Hund beibringen auf Kommando zu bellen denn gleich zeitig bringt man dann bei das er auch auf Kommando aufhört also man brauch was was den Hund zum bellen bringt hält ihm das vor die Nase und wenn er dann bellt sagt man gib laut zum Hund und lobt ihn dann doll und dann wenn er das kann dann sagen still und sobald er eine Sekunde leise ist dann such doll loben
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Aber mit vielen zwischen schritten das dauert ein Bisschen ich kann dir ein Buch empfehlen das heißt einfache Hunde Erziehung und vorne auf dem kover ist ein Beagle abgebildet hoffe das hilft dir:)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Danke für den Tipp. Aber das machen wir schon.
Am besten ist es, wenn man still sagt UND dan dem Hund ein Leckerli geben.
Aber troz dem danke!
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja bitte tut mir echt leid das ich nicht helfen konnte :(

aber naja ihr schafft das schon wir haben auch gedacht das geht nicht aber es ging allerdings sind pudel sehr klug alle hund und tiere sind ja klug aber man sagt ja der pudel wäre der klügste ob das stimmt weiß ich aber nicht
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Das ist nicht schlim das du uns nicht helfen konntest.
Aber Sheltis sind (angeblich) auch klug.
Aber wie das bei unserem Lenny ist (Shelti) weiß ich nicht!
 
Oben