• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gut

Linny

Active Member
Beiträge
406
Findest du das ich süß war ich bin jetzt größer und älter, ich bin: 8 fast 9 Jahre alt!
Nicht mer: 4 oder: 5 Jahre alt :sneaky:, ich bin zwar noch jung aber niht mer sooo jung janii.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was nichts ausmacht jamila???
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Kann sein!
Aber sooo süß wohl nicht mehr!!!
Weil mein Varter ja Lehrer ist, bin ich früher mit in der Schule gewesen, weil ich noch im Kindergarten war,
da hat jeder gesagt: Oh süß!!!!, herr ... ist das ihre Tochter????
Mein Vater hat die Schule gewechselt, und wenn ich Schule aus habe gehe ich selten rüber zu der Schule wo er ist, weil die Grundschule (da wo ich bin) ist gegenüber der Weiterführendenschule (da wo mein Varter ist).
Und in der Schule sagt gaaaaaaaaaaaaaaanz selten jemand: Oh süß!!!!, herr ... ist das ihre Tochter????
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Das ist bestimmt ein sehr blödes gefühl oder?
Ich finde das Foto jedenfals nicht so süß.
In unserem Haushängt noch ein fiel süßeres.
Da hatte meine Mama noch lockige Haare, auf dem Foto hat meine Mutter mich auf dem Schoß.
Da sehe ich noch süß aus (aus dem Foto).
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also es geht meistens sagen omas das ja immer und alte menchen aber mitlerweile sagen die meisten (fällt mir auf) oh bist du groß und schon so erwachsen und was für tolle haare ich mache wenn ich zeit habe morgen oder samstag oder sonntag ein foto von mir und meiner sis also sie ist meine freundin aber wir haben uns so lieb und einen vertrag das wir schwestern sind
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Hää?????
Ihr seid Freundinnen aber habt einen Fertrag das ihr schwestern seid??????
Das verstehe ich nicht!
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Ja also wir haben einfach nur ein Stück Papier wo drauf steht das wir Schwestern sind musst du nicht verstehen ist kompliziert und ich habe ein Foto nur vomir gemacht weil die Fotos von uns beiden alle verschwommen sind wir machen auch noch eins zusammen dann hab ich ein neues Bild im sommer wäre am schönsten
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Also der Fertrag ist6 nicht echt oder wie jetzt?????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du stellszt schon wieder im Sommer ein anderes Bild rein?
Kannst du ja machen.
 
Oben