Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll!!! Ich bin so überall in verschiedenen Fächern! Z.B. Mathe ich könnt im 2er bereich sein und bin aber im 4er! Oder Latein könnt im 2er berich sein aber bin im 3er- 4er beich! Zja bin halt faul!!! :lol:
Naja,wenn de später keinen Job hast=selbst dran Schuld,musst halt mehr lernen,bin eich auch faul,aber wenn ich 15 mins lerne gets dann eich auch nochne Stunde,oder 2...
Herzlichen Glückwunsch!! Ich werd mich ma anstrengen!! Will auch so gute Noten!!!! Nja aber heut haben wir en Englisch test zurückgekriegt und ich hab ne 2+!!!Ja!!!!*freu*
Auch normal, Musik haben wir erst mündlich (1), Erdkunde nur eine sehr überraschende ex wo ich nicht gelernt hab :lol: (2), Kunst (1), naja und sonst eigentlich immer so in der arte. insgesamte noten:
zwei 2-er (eine ex und eine schulaufgabe)
sonst nur 1-er (zwei schulaufgaben sonst exen und mündlich)
eine 3 (in sport, das ist mir echt total egal xD)
Ja, früher hatte ich auch immer 2-er und 1-er in sport, aber jetzt machen wir nur noch pyramiden, tanzen,.. Grr, früher wars viel besser... Fußball, Handball,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.