• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?

  • Ja ich mag Hausaufgaben :-)

    Stimmen: 9 14,5%
  • Nein ich mag keine hausaufgaben

    Stimmen: 37 59,7%
  • es sollte nur mittwochs hausaufgaben geben

    Stimmen: 16 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Hausaufgaben

manchmal sind sie echt einfach dann mag ich sie nur wenn si manchmal so schwer sind dann sind sie echt bescheuert!
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Hausaufgaben

Hausaufgaben sind SO dumm echt ey! Wir grigen massenweise auf ich muss sogar noch morgens in der schule welche machen :mad: !!! Zum glück ist meinen Matheleher (hoffentlich hab ich den auch nächstest Jahr wieder) Hausaufgaben TOTAL egal wir müssen NIE welche machen :smiley_184
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Hausaufgaben

Das war jetzt net logisch es gibt eine erklärung:
Die Lehrer/rin wohlen nicht nur das wir 1-2,1-3,1-4,1-5,1-6 stunden in der schule hoggen und nicht lernen ist ja klar wir sollen zuhause auch was lernen

 
Beiträge
216
AW: Hausaufgaben

Es gibt ne ganz logische Erklärung dafür:"Das is Schwachsinn wenn man doch in der Schule schon fleißig lernt,dann erwarten die auch noch von uns das wir noch was daheim machen,da stimmen mir sogar manche Lehrer zu,jaa!"

LG Mei
essoll ja ihre Aufgabe sein uns Hausaufgaben aufzugeben.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Hausaufgaben

ich finde Hausaufgaben unnötig die meisten machen sie eh nich und arbeiten nur dran damit sies hintersucht haben xD
also UNNÖTIG xD
 
Oben