Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah ich hasse hausaufgaben..
naja meistens mach ich die sowieso nicht, ich schreibs immer in der schule von wem ab..
oder ich teile sie mir mit meinem bruder auf (der geht praktischerweise mit mir in die klasse).. und dann macht jeder einen teil und der andere schreibt es dann ab.. das geht dann immer voll schnell..
ich habe keine zeit für so was, es gibt wichtigeres...
Bei uns gibts manchmal voll wenig Hausis. Aber in Mathe.... die is so beklopt unsre Lerehrin die sagt wenns jetzt nit ruhig is dann gibts doppelt so viel Hausis und net nur für die die Laut waren!!
Ich finde Hausaufgaben sowas von blöd, die gehören, wie Zack_Martin schon gesagt hat, verboten!
Aber ich mache sie trotzdem jeden Tag, obwohl viele von unserer Klasse sie nicht machen!
Ich mach die auch fast nie.
In der 5. Klasse hab ich die noch gemacht , aber jetzt werden sie mir zu doof^^
Ich mach ungefähr 30% der Hausaufgaben die auf sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.