• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?

  • Ja ich mag Hausaufgaben :-)

    Stimmen: 9 14,5%
  • Nein ich mag keine hausaufgaben

    Stimmen: 37 59,7%
  • es sollte nur mittwochs hausaufgaben geben

    Stimmen: 16 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Hausaufgaben

Ich finde Hausaufgaben einfach blöd!
Man lernt doch in der Schule schon genug!

Ich mache immer meine Hausaufgaben aber wenn es kleine z.B. verbessere die Schularbeit-Hausaufgaben sind,dann lass ich die aus und mach sie am Wochende! Das merken die nie! :smiley_203
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Hausaufgaben

Manchmal mach ich se auch net aber ich halt auch net in der Zensur total schlecht sein.
Des war schon mal so unsere Lehrerin hat gesagt die Hausaufgabe is ganz wichtig macht sie auf jeden Fall un was is ich vergess se natürlich. Und dann ruft sie meine Namen auf und Ja jetzt hast du dir deine Zensur versaut und sagt ich bekomm im Zeugniss ne 3. Dann sag ich das ich sowieso so ne Note erwartet hätte weil ne 3 in der Arbei mündlich 3-. Dann sagt Meine Lehrerin: ich hätt dir was zwischen ner 1 und ner 2 gegeben. Ich frag mich sowieso wie man als Lehrerin so lügen kann.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hausaufgaben

Hy,
also ich find Hausi kake...weil z.B. manchmal will ich Mittags oder Nachmittags wo hin und ich kann nicht weil ich Hausi machen muss des ist voooll doof...
mfg Niki
 
Oben