• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

*heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Hallo,

Meine Eltern sind nun schon seid 7 einhalb Jahren zusammen und seid genau 4 Jahren verheiratet! Mein stievvater hatte sich mit meiner Mutter in der wolle schon seid einigen Tagen ging das so!
Jetzt hat meine Mutter ihm gesagt das er sich eine Wohnung suchen soll und nie wieder kommen soll!
Bin total verzweifelt!!!
(Wäre auch schon die zweite scheidung!)
:(:(:smiley_12:smiley_12:smiley_12 Ich will das die beien zusammen bleiben aber weiß nicht mehr weiter!!!!

LG:
Polarwolf
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

oh das tut mir echt leid für dich
hab ne klassenkameradin der es ähnlich geht
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Da musst du durch, da kann man nichts machen...
Du kannst ja immer am Wochenende zu ihm gehen und sowas.
So hab ich das am Anfang auch gemacht.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

also ich war froh, dass sich meine eltern scheiden haben lassen. sonst hät ich meinen vater vllt noch aus wut umgebracht, aber der macht sich eh selber kaputt...

aber jetzt bin ich den ja eh los! :D
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Ich bin aber nicht glücklich!!!

Ich habe meinen Steifvater mehr als nur lieb!!
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

ich weiß es ist schwer
aber sie wolllen sich ganz bestimmt nicht ohne grund scheiden lassen
wenn du ihn noch ncht kennst dann rede mit ihnen aber mit beidenn zusammen
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

naja bei meinem vater war das auch so mit seiner freundin.
die jaben sich schon 4 mal getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen also vielleicht klappts ja auch bei deinen eltern nochmal
die werfen doch nicht einfach 7 jahre weg wegen einem streit.

also ich wünsch dir viel glück
 

lililu

New Member
Beiträge
3
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Bei mir war es auch so...nur das mein Vater die ganze Familie kaputt gemacht hat. Aber seitdem meine Eltern geschieden sind, hatte ich mehr Freiheiten als sonst.Ich habe neue Dinge ausprobieren können...Trotzdem fehlt mein vater mir...
 

Tobee

New Member
Beiträge
6
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Ich war zum Glück (zum Pech) recht klein, als sich meine Eltern haben scheiden lassen. Ich war 5 Jahre damals. Leicht wars nicht, aber als Kind hat man da wenig Einfluss. Meine Eltern hatten sich nur noch gestritten. Ich bin völlig ungern vom Kindergarten nach hause gekommen. Ich wusste, dass es am Abend schon wieder Ärger geben würde. Am liebsten habe ich mich unter das Bett verkrochen. Konnte damals gar nicht verstehen, wieso sich meine Eltern immer gekabbelt haben. Jezt vielleicht etwas besser.
In der Zeit habe ich echt gelitten. :smiley_195 Und keinen älteren Bruder oder Schwester, die einem helfen konnten. Das war dann schon hart. Wir sind dann umgezogen, einmal quer durch Deutschland nach Stuttgart. Da kommt meine Mutter her. In Bremen war sie glaube ich nie wirklich zuhause. Sie hat zu niemanden Kontakt dort (mit meinem Papa telefoniert sie nicht einmal). Da ihr dort keine Freunde geholfen haben beim Umzug hat sich ein paar Möbelleute engaschiert bei http://www.my-hammer.de/db/Umzuege-Transporte/-/de/.
Mein Vater hatte zwar angeboten zu helfen, aber das wollte sie nicht. Ihn sehe ich vielleicht ein Mal im Jahr. Ich glaube öfter erlaubt meine Mutter nicht. Letztes Jahr hatte ich sie mal gefragt, ob die beiden nicht vielleicht doch mal wieder zusammenziehen könnten, da ist sie ganz böse geworden.

Du bist ja schon älter, vielleicht verstehst du deine Eltern, als ich damals mit 5 Jahren. Wirklich verstanden hatte ich die Situation nicht. Geht wahrscheinlich auch gar nicht in diesem Alter. Ich glaube kaum, dass di was daran ändern kannst, dass sich deine Mutter von deinem Stiefvater trennen will. Das tut mir natürlich auch sehr leid. Wollte dir nur sagen, dass du mit so einem Problem nicht alleine dastehst in der Welt.
 

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

das tut mir sehr leid für dich aner sei trotz trennung noch mit beiden glücklich
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Is echt scheiße! Ich wurde auch mit 5-6 Jahren außeinandergerissen!:cry::smiley_195
 
Oben