• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

*heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

meine eltern haben sich auch um die zeit rum getrennt.
im kindergarten hab ich das immer voll schlimm gefunden wenn sie sich angebrüllt haben und ich hab mich dann hinter der tür mit einem bilderbuch hingesetzt und meine lichterkette angemacht...
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: *heul* Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Hallo alle zusammen,

Also es ist besser die beiden sind jetzt bei der ehe beratung und alles ist wieder na gut so weit wider gut!!

Aber wen eltern sich scheiden lassen ist schon blöd!! zum glück ist mein richtiger vater mir nicht über den weg gelaufen ich würde dem wirklich mal ie livieten lesen!! Der hat meine schwester fast sterben lassen und meine mama sitzen lassen und soo!!
Mit drei kinder und eins davon noch nicht mal geboren!! Der hat vieles kapput gemacht!! Und davon habe ich heute noch was einmal schmerzen im rücken weil er mich gschlagen hat und psychische probleme!!

Zum Glück wird das langsam behoben mit einer terapie! aber ich muss auch noch zu meinem negativen zu einer anti agressions terapie gehen!! Bin echt ein wenig agressiv ich habe einen beschüter insstinkt das wer meine schwester fertig macht den mache ich das leben zu hölle und das wörtlich dafür schämme ich mich auch!! (bei einigen natürlich nicht!! aber die haben es auch verdient!!)

Naja aber ich schreibe hier sobalt alles wieder richtig im lod ist!!

Liebe grüße:

Polarwolf!!
 

jenni8

New Member
Beiträge
4
oh man. da kann ich ja richtig glücklich sein, dass ich in so einer tollen familie aufgewachsen bin. meine mama und mein papa haben sich immer noch lieb und ich hoffe, das bleibt auch so. bald bekomme ich ein geschwisterchen und da freue ich mich schon total drauf. dann bin ich nicht mehr die kleine. das wird toll, wenn ich ein geschwisterkind habe...
 
Oben