• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufgaben?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

das neue bild is genial^^ hoffe hab nich zu viel verpasst ;D war übersee :)
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

wenn you that me help,kenn ih' from good are! watch you help me? ih' are not help yes??? ih' make my HOMEWORKS, are to my make.are not sad,to me.Last luke good HOMEWORKS TO ME!!!That my HOMEWOKS tohome to make,see ih' in HORT.

COMING to my selph and ih' make to you open yes?

JANINE2000
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Wtf, soll das Englisch sein? xD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Mein Gott na; Diese albernen Faker x'D
JANINE2000; hab dich auch lieb ;]
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

ja du könntest mir helfen
bbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

wenn you that me help,kenn ih' from good are! watch you help me? ih' are not help yes??? ih' make my HOMEWORKS, are to my make.are not sad,to me.Last luke good HOMEWORKS TO ME!!!That my HOMEWOKS tohome to make,see ih' in HORT.

COMING to my selph and ih' make to you open yes?

JANINE2000

Autsch. Das tut ja in den Augen weh!
 
Oben