BiiOUTiiFUL-CHiiKAH
New Member
Ja, er kann ja tun und machen was er möchte... ^^' :wink:
Jojo schrieb:Lieber nicht, die denkt dann noch er hasst sie oder so und ....... naja ......... das wär doch doof oder? :roll:
Mein Tipp: Wenn sie glücklich verliebt ist, kannst und solltest du nichts machen. Aber gute Freunde zu sein ist auch etwas sehr schönes!
painter schrieb:Jojo schrieb:Lieber nicht, die denkt dann noch er hasst sie oder so und ....... naja ......... das wär doch doof oder? :roll:
Mein Tipp: Wenn sie glücklich verliebt ist, kannst und solltest du nichts machen. Aber gute Freunde zu sein ist auch etwas sehr schönes!
Ja schon ist was schönes, aber wen du die eine liebst willst du auch bestimmt mehr als nur freundschafft!
Kira10 schrieb:hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :smiley_131 :smiley_198
Kira10 schrieb:hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :smiley_131 :smiley_198
painter schrieb:Kira10 schrieb:hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :smiley_131 :smiley_198
Wen du ihn liebst, gibt es keine Blamasche!