sorry, es ist halt nun mal meine art, versuchen nett zu sein. aber anscheinend willst du nicht, dass ich nett zu dir bin (aus mir unerklärlichen gründen)Jojo schrieb:Ich fidne es nicht ok, wie du mich anmotzt! Du musst gar nicht so nett tun, während du mich dauernd anmeckerst!!!!!
Jojo schrieb:Du musst gar nicht so nett tun,
komisch, dass ich nur dich anmotze... vielleicht hast du schon mal bemerkt, dass du das vorhin immer geatn hast, bis es mir gereicht hat... und nur deswegen, hab ich das gemacht, weil ich dir mal zeigen wollte wie das ist... (und ich könnte dir einige beispiele nennen...)Jojo schrieb:Ach? Also meine Meinung ist, dass ich das ruhig sagen darf, da du mich hier seit einer Seite und bei Bücher und bei es regt mich auf DAUERND anmotzt! Früher warst du nicht so, dass du immer gemeckert hast! Aber jetzt motzt du nur noch! Eigentlich bist du zu schade, sich aufzuregen!
Jojo schrieb:Aha ist wirklich ein sehr geistreiches Kommentar und weist eindeutig auf deine intelligenz hin. :357
Jojo schrieb:süsser-tüp schrieb:Volgende Tiere sind bei mir Abgekartz:
1schildtkröte
1x Katze
1x Hund
2x Vögel
1x Fisch
Wie gemein bist du!!!!!!!! "abgekratz7t!!!! Du scheinst nicht viel dabei zu finden! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Jojo schrieb:??hast du ein Problem, dass ich es nicht feinfühlig finde, wenn man zu seinen Toten Tieren "abgekratzt`` sagt?? Ich finds nicht so nett. Und beim andern: vielleicht solltest du den augenarzt besuchen, das dahinter heißt nicht "Dummkopf`` sondern LOL, dass beudetet soviel wie lachen! Ich lache, weil es ein Scherz war! Ein Scherzsatz! Denk nochmal scharf nach :roll: