BlackRains
Active Member
Weil hallt.
Putscha schrieb:Und wieso sollte die Katastrophe kommen?
Aha :?Maslergirl66 schrieb:Putscha schrieb:Und wieso sollte die Katastrophe kommen?
weil die ozonschicht beschädigt ist, und die hat uns bisher die sonne vom hals gehalten... darum wirds jetzt heisser, dann schmilzt das eis beim nord-und südpol und es gibt überschwemmungen
Akimo schrieb:Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.
Mausi01 schrieb:@ Yellow Bubble ne ich flieg nicht!!!
Jojo schrieb:Akimo schrieb:Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.
Galileo speziel...Doll!!! Weißt du was??? Die erzählen alles mögliche!
Maslergirl66 schrieb:Jojo schrieb:Akimo schrieb:Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.
natürlich, die haben ja nix besseres zu tun als die zuschauer an zu lügen :roll:
ich kenne leute, die alles möglich erzählen, da kommts dann schon bald auf das selbe raus...
Jojo schrieb:Maslergirl66 schrieb:Jojo schrieb:Akimo schrieb:Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.
natürlich, die haben ja nix besseres zu tun als die zuschauer an zu lügen :roll:
ich kenne leute, die alles möglich erzählen, da kommts dann schon bald auf das selbe raus...
nein, lügen tun sie vielleicht nicht, Aber beim besten willen kann niemand feststellen wann genau die erde in flammen etc. aufgeht oder so. Und meistens klären die das eh nicht auf. Sprechen wir nochmal in vierzig Jahren darüber, denn die Wissenschaftler haben schon vor 100 jahren und vor fünfzig und vor zehn gesagt, die erde geht unter...
Jojo schrieb:wieso regst du dich so aujf? Langsam werd ich auch zornig wenn du immer rumschnauzt!
ES STEHT SCHLECHT UMDIE WELT.Yellow-Bubble schrieb:aber es nervt wenn du hier die ganze Zeit rumerzählst wie schelcht es um die Welt steht. Das hilft England oder Griechenland bzw. Italien auch nichts!