Shari schrieb:Maslergirl66 schrieb:Yellow-Bubble schrieb:Wenn man autos erfindet die mit wasserstoff etc. angetrieben werden ist das ja schön und gut, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten.
darum müssen die politiker mal umdenken, und die belohnen und nicht noch belasten. ich hab jetzt aber schon einige solche aktionen gesehen, wo man seine drecks-schleuder gegen ein wasserstoff betriebenes auto eintauschen kann
Das stimmt hab ich mal gehört.
Jetzt hab ich auch mal ne frage: "Sind Autos mit Erdgas gut oder schlecht???"
tut mir leid, aber dies ist das dümmste kommentar, was ich in diesem thread hier je gelesen habe. wenn in 40-50 jahren die polarkappen durch CO²-überlastung schmelzen, werden alle kontinente überschwemmt und die menscheit, wie auch die anderen lebewesen dieser erde (bis auf kiemfähige tiere) werden sterben. bei diesem druck, solcher wellen, bringt es dir auch nicht's ein verdammt kräftiges schiff zu haben, spitze schwimmen zu können. nur entfliegen könnte man, aber dann geht der tank auch mal leer und man stürzt ab.Jill schrieb:man braucht wirklich nicht angst dafor haben man solte siech darauf forbereiten und mit disen enderungen abfinden.....................................................................................................
Und fals du mich damit meinst "ICH SPINNE NICHT KLAR"jupiterfrosch schrieb:also echt, du bist ja nicht mehr ganz dicht, du schreibst da einfach so mal 40-80 m hin, und die anderen glauben dir das auch noch, in deutschland wird der meeresspiegel höchstens um 1meter steigen, du spinnst ja wohl!
Spirit schrieb:Jill schrieb:damit kann man sich nicht abfinden, klar?!
doch, klar, wir können uns ja flügel wachsen lassen, oder zu fische verwandeln, das ist kein problem :roll: (achtung ironie...)
jupiterfrosch schrieb:ach gott, merkt ihr es denn nicht, nicht alles wird überschwemmt, in deutschland wird der meeresspiegel höchstens um1 METER erhöht werden!!! :a0586
-moritz- schrieb:Sie haben ja jetzt ne 2te erde gefunden aber sie wissen nicht ob da welche leben.Oder da luft ist.