• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jugendschutz deaktivieren

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

mann was soll ich machen mein zeitlimit ist gleich um und dann kann ich nicht mehr an den Pc und mei kleiner bruder lacht nur und macht das nicht raus und meint der Jugendschutz wäre bessser für mich:
 

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

leute ich bin jetzt extra bei einem freund, gebt mir doch mal hilfe was ich machen soll meine freunde lachen auch schon über mich:
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Jugendschutz deaktivieren

Mein Gott. Hier in dem Forum sind Kiddies unterwegs hier brauchst du keine Hilfe erwarten ? Wer hat dir das überhaupt ins Gehirn geschoben das du das hier Fragen sollst ?

Frag in einem Computerforum, man!
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Jugendschutz deaktivieren

Ja und hier erwartest du hilfe oder was ?


Mein Gott bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so ?

Jeder Sonderschüler weiß das, das Forum KIDopia heißt und das es für KINDER ist. Ich bin hier noch aus Spaß aber sonst sind hier nur kleine Kinder. Ich weiß doch auch nicht wie ich dir helfen kann.

Also. Lass deinen drecks Computer und lerne!
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Jugendschutz deaktivieren

Was meinst du weshalb man sein Konto mit mit einem Passwort schützen kann?

Richtig, nur wegen kleineren Geschwistern...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Jugendschutz deaktivieren

Also ich weiß zwar nicht wie aber ich finde es wirklich behindert von gewissen Personen, dass sie dies ignorieren und sich nur darüber lustig machen!
Wenn ihr ein solches Problem hättet würdet ihr es auch s geschissen finden wenn die anderen nur soo reagieren!!!
 
Oben