• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kinderforum, warum Erwachsene?!

Wie findet iihr das???

  • Ich fiinds auch eiin biischen doof...

    Stimmen: 9 90,0%
  • Ich fiinds cooL, weiil...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

oÔ wenn du meinst...Ôo

@PostHCVampir:naja, letztens hat sich doch so ein neuer angemeldet, und der is 23
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

ich hoffe doch, dass ihr mich verschont ;) bin ja schon länger hier, als jeder von euch xD sogar länger als walter xDDD
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

ich bin für erwachsene !! stell dir mal vor auf einmal wird dein count gelöscht nur weil du erwachsen und noch neuling bist !
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

@Weini was solln hier bitte Erwachsene?Es heißt ausdrücklich KINDERFORUM und nicht erwachsenen forum
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ich glaube ich sollte mir wohl doch lieber ein Erwachsenen Forum suchen ...
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ich kann leider unmöglich überprüfen ob jemand wirklich unter 20 ist oder nicht - wenn mir jemand schreiben würde "Ich bin 12!" und in Wirklichkeit ist er 25 dann müsste ich ihm das auch glauben - hat also keinen Sinn.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

wieviele erwachsne sind's denn?! hab da iw nicht wirklich nen überblick drüber... um ganz ehrlich zu sein; weiß ich jz so spontan keinen. naja bin ja auch noch neu ;D
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Das kann ja auch niemand wissen - glaube aber nicht, dass es viele Erwachsene gibt die sich für ein Kinderforum interessieren :)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

um ehrlich zu sein ich auch nicht ;D und ich wüsste spontan (okee ich bin soo neu) keinen der iw hier posten würde... entseiden ihr seid alles miese verräter. >:-I
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Naja vor ein paar monaten hat sich eine mit 4 Kindern anemeldet die schon 32 ist! Aber eigendlich hat ja Walter recht.. Ich bin gegen eine alltersbeschränkung! (Aber nur weil die meißten ehe angeben würden das sie 12 sind!)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Es gibt in eiinem Forum sowas wie:

Der, der sich anmelden will, schreibt dem Adim wie er heißt, und wie alt + wie er heißen will...gut, das wird auch nich helfen, da es ja im I-Net welche gibt, die sich wohl sehr gerne als andere ausgeben...sowohl, auch sich an Kinderforums anmelden, weiil diie dadurch an Kinder schreiben, und sie nach Adresse und so fragen. (obwohl ich glaube das keinner hier drinne so dumm is, und gibt seine adresse, name usw weiter XD)...naja...ich denke mal, damit währe das Thema dann geschlossen (?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben