• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kinderforum, warum Erwachsene?!

Wie findet iihr das???

  • Ich fiinds auch eiin biischen doof...

    Stimmen: 9 90,0%
  • Ich fiinds cooL, weiil...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

mhm^^ ka; find's einfach schlimm das erwachsene leute sowas machen. ich würd ja hier auch nicht rumlügen & so. und ich bin erst 14 und hab damit (angeblih ;D) noch nicht den vollen verstand den erwachsene (angeblich) haben. traurig das die gerneration "intilligenter mensch" sich noch mit sowas rumschlagen muss -.-'
 

marcel23

New Member
Beiträge
25
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Das ist ja ein Kinderforum und da haben Erwachsene nomal nichst zu suchen.
 

Schokokekz

New Member
Beiträge
7
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Also ich finde das auch das hier nur Kinder rein sollten!

Es gibt ja auch Forums für Erwachsene warum sollten sie sich dann hier an melden?

LG.:)
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ich kann leider unmöglich überprüfen ob jemand wirklich unter 20 ist oder nicht - wenn mir jemand schreiben würde "Ich bin 12!" und in Wirklichkeit ist er 25 dann müsste ich ihm das auch glauben - hat also keinen Sinn.

Thema geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben