• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Eig. mag ich basteln gar nicht. Aber manchmal find ich es ganz lustig^^ Selbstgemachte Geschenke find ich i-wie besser weil die so persönlich sind. Aber gegen gekaufte habe ich auch NIX einzuwenden ;P

Achja und 600 EINTRÄGE!! :D Musste mal erwähnt werden.. sry xD
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich liebe basteln ich steh voll auf son miniaturkram voll süßß! ich bin eine der besten bei uns in der klasse in kunst! wtg gabs bei uns nua in der grundschule.
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Ich hasse basterl aber Liebe bauen hab mit meinem Vater ein großes Vogelhotel gebaut ^^
 
B

bluemario

Guest
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

aAlso ich bastel gerne so Modellbausätze die man dann zusammenkleben muss.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

oô; ne irgendwie nicht wirklich. basteln... tztztztz ;D aber naja so kästen sind manchmal schon toll.
 

Frl.Pizza

New Member
Beiträge
9
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich liebe basteln ich bastel immer selber aus kartongs häuser und ich baue auch aus lego sehr viel (habe auch mit lego bevil schon sehr hohe häuser gebaut) ich liebe es kreativ zu sein und mach auch meistens was anderes was in den lego anleitungen steht
 
K

Katzenjule

Guest
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Ich finde das Basteln Spaß macht.Ich bastel gerne und ich freue mich auch über selbst gebasdeldes.
 

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich mag es auch aba nicht in der schlue weil da alles blöd ist wennn die lehrin was ausucht die ist doch:smiley_201:smiley_201
 

shane

New Member
Beiträge
3
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Ich liebe es zu basteln und Handwerkern...Bin zwar nur mässig begabt macht mir aber sehr Spaß :) Hab zum Beispiel auch die Hütte für meinen Hundi im Garten gebaut^^
 

Tobee

New Member
Beiträge
6
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Also basteln macht mir schon Spaß, darf halt nur nicht zu kompliziert werden. Schnitzen tu ich ganz gerne, aber an meinem Rechner herumbasteln. So Stricken und so nen Scheiss wie inder Schule kann ich aber gar nicht ab. Mit meinem Paps zusamenn baue ich oft Modellflugzeuge. Oder ich helfe ihm, wenn es was im Haus zu machen gibt. Letztn Sommer haben wir den Dachstuhl ausgebaut (und da habe ich jetzt ein riesiges Zimmer bekommen). Da war natürlich etwas mehr als nur Basteln. So richtig mit Maschinen (an die durfte ich leider nicht ran) und ne ganze Reihe Leute. Da mussten wir richtig dicke Balken sägen. Da man für so Arbeiten schweres Gerät braucht, das man nicht immer zuhause hat, mussten wir uns verschiedene Sägen und Schleifmaschinen unter http://www.my-hammer.de/db/Verleih-Vermietung/-/de/ leihen. So große Geräte braucht man ja nicht jeden Tag. Ich mag es, wenn die Späne fliegen. So blöde Stickarbeiten aber überhaupt nicht. Zum Glück haben wir kein Heimwerken mehr in der Schule. Wer braucht das schon?
 

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich finde es at home cool aber in the school no chance das ist in der schule blöd zu basteln
 

*Miriam*

New Member
Beiträge
1
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Mir macht es ebenfalls total viel Spaß. Bald ist doch Muttertag! Was schenkt ihr euren Müttern? Habt ihr da schon ein paar Ideen? :)
 
Oben