AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?
Also basteln macht mir schon Spaß, darf halt nur nicht zu kompliziert werden. Schnitzen tu ich ganz gerne, aber an meinem Rechner herumbasteln. So Stricken und so nen Scheiss wie inder Schule kann ich aber gar nicht ab. Mit meinem Paps zusamenn baue ich oft Modellflugzeuge. Oder ich helfe ihm, wenn es was im Haus zu machen gibt. Letztn Sommer haben wir den Dachstuhl ausgebaut (und da habe ich jetzt ein riesiges Zimmer bekommen). Da war natürlich etwas mehr als nur Basteln. So richtig mit Maschinen (an die durfte ich leider nicht ran) und ne ganze Reihe Leute. Da mussten wir richtig dicke Balken sägen. Da man für so Arbeiten schweres Gerät braucht, das man nicht immer zuhause hat, mussten wir uns verschiedene Sägen und Schleifmaschinen unter
http://www.my-hammer.de/db/Verleih-Vermietung/-/de/ leihen. So große Geräte braucht man ja nicht jeden Tag. Ich mag es, wenn die Späne fliegen. So blöde Stickarbeiten aber überhaupt nicht. Zum Glück haben wir kein Heimwerken mehr in der Schule. Wer braucht das schon?