• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Elsaa

New Member
Beiträge
9
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ja, ich bastel und baue sehr gerne, aber was verschenken, was ich gebastelt habe, tu ich nicht


LG:a045
 
B

bluemario

Guest
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Ich verschenke aber gebastelte sachen. Finde das schön.
 

handsol

New Member
Beiträge
6
kann jemand von euch einen Drachen bauen?? Ich würde das gern mal machen und keinen gekauften haben. Habt ihr Basteltipps??? (dass er dann auch fliegt :D )
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich hasse es zu basteln, weil die Sachen nie so werden wie ich sie will.
Drachen hat mein Vater früher gebaut, die sind auch sehr gut geflogen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie sowas funktioniert.
 

kochi98

New Member
Beiträge
6
Ich verschenke auch total gerne gebastelte Sachen. Müssen natürlich auch Dinge sein, die man gebrauchen kann. Habe dieses Jahr ganz viele Stiftehalter verschenkt. Dafür habe ich verschiedene Papprollen aufgeklebt und dekoriert. Jetzt kann man dort Stifte reintun und hat Ordnung auf dem Schreibtisch :)
 

Janina

New Member
Beiträge
3
Bis vor ein paar Jahren hab ich total gern Schmuck selbst gemacht, z.B. mit solchen Bastelsets wie diese hier. Mittlerweile zeichne ich ganz gern und mache ab und zu ein bisschen was mit Windowcolor =)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
AW: macht eseuch spaß zu basteln und bauen?

Mir macht es spaß zu basteln ABER wenn ich bastel dann sieht es danach blöd aus!
 
Oben