• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

P

Polarwölfchen

Guest
Hallo, ich habe schon am 25.8.09 einen Anfrage zum mädchentreffpunkt gestellt, aber ich wurde immer noch nicht freigeschaltet, finde ich echt doof, denn da steht dass man innerhalb 24 Stundten freigeschaltet ist. Ich warte schon einen Woche drauf :( Soll ich einfach warten oder was??...
Bitte helft mir!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Ist bei mir auch soo :-( ich habe dem Walter jetzt mal ne frage gestellt ob er es freischalten muss oder was da jetzt los ist? Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Naja, müssen wir mal warten wird schon gut gehen!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

xD bei mir wurde es innerhalb von 3 tagen erledigt.
kp was da los ist , wahrscheinlich haben die haLt viel zu tun oder so das sie dann nicht immer oder öfters nicht on kommen können ..
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Warten wir einfach ab ;-) Walter wird schon wieder kommen er läst uns ja schließlich hier nicht allein XD wer weiß was wir sonst anstelln würden wenn niemand von denn Admins oder Moderatoren kommen würde XDDD
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Alle Benutzergruppen-Anfragen sind jetzt freigeschaltet, bitte entschuldigt die Verzögerung... Urlaubszeit ;)

LG
Margit
 
Oben