• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

A

Alfelinchen

Guest
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Auch wenn ich erst seid kurzem hier bin und bei mir est gleich geklappt hat!!

Trotzdem DANKE!!!
 

Hilkiko

New Member
Beiträge
87
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Bei mri auchnicht. Da steht "
Hilkiko, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. "
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Ähhmmmm...ich erkläre euch des mal... Also ihr müsst erstmal auf "Kontrollzenrum" klicken, dann auf "Benutzerrgruppen" und dann könnt ihr da halt "Mädchentreffpunkt" anklicken und dann mpsst ihr nur noch warten und dann werden euch Margit oder Walter freischalten (des dauert halt so 1-7 Tage)...ich hoffe ich konnte euch helfen..
LG
 

mileycyrus

New Member
Beiträge
533
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

ich hab vor etwa 2 wochen eine anfrage für den mädchentreff gesendet und bin immernochnicht freigeschaltet!!!!

wass soll ich machen. ist dass normal?
 

Micha

New Member
Beiträge
6
AW: Mädchentreffpunkt, an euch und an Admins!

Ich habe mich auch schon vor ca. 8 Tage beim Jungtreffpunkt angemeldet und habe auch noch keine Freischaltung bekommen.

Hoffe das es nicht mehr lange dauert.
 
Oben