• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

malen

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: malen

Du musst oben beim Beitrag schreiben auf die büroklammer gehen und dann da die fotoos hhchladen, dann schließen, dann nochmal auf die büroklammer und auf alle einfügen klicken.
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: malen

Sorry habe das zweite bild vergessen

natur.jpg

die habe ich selbst gemalt.

aber die bessten Bilder Malen immer noch mein Vater und mein Bruder!
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: malen

Ich liebe es zu malen.
Aber gut is das nich gerade.:p

[Freaqii heiße ich bei ner anderen seite.:p]
 

Anhänge

  • 110709215244.jpg
    110709215244.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 11
  • 111109141238.jpg
    111109141238.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 10

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: malen

Malen is der falsche Ausdruck ..... xD

Ich skiziere lieber, als zu malen, weil ich Bleistift zeichnungen lieber mag ^^"

Hab glaube ich auch ein Album von mir hier irgednwo aber die Bilder sind unscharf x.X
 
Oben