• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

Abrax

New Member
Beiträge
4
Fabi, ich würde dann einfach sagen, dass du die Sperre wolltest und weggehen. Sei konsequent und durchsetzungsstark!

Welche Kindersicherung verwendest du eigentlich?
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
und sorry ich weiß das gehört nicht zu diesem thema aber wo kann man aufs fotoalbum zurückgreifen ich hatte vor 2 jahren hier noch eins und weiß nicht wie man dahin kommt
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
hmm leider weiss ich das nicht.
Mein Bruder jammerd jetzt schon rum,weil er nur noch auf Kinderseiten kommt.
Er wollte das ich das raus mache,aber das habe ich nicht gemacht.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
gut so und ist ja nicht schlimm das dus nicht weißt wegen fotoalbum trozdem danke und wieso jamert er den jetzt schon der wollte das doch naja egal bey
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Naja er meinte das das doch schon voll Blöd wär. weil er ja nur noch auf Kinderseiten kann.Aber da muss er jetzt mit Leben .

Ich machs nicht mehr raus.
 
Oben