• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

DerFabi

Member
Beiträge
75
Boar mein Bruder nervt mich voll,er will das ich ihn wieder auf alle Wabseiten lasse.Aber das mache ich nicht weil ich versprochenhabe das ich die Sperre damit er nur auf Seiten für Kinder kann drinn lasse.Was meint ihr was kann ich tun damit er aufhört mich zu nerven?
Ich hab mir überlegt ob ich ihm dafür das er so nervt mal Eine Stunde weniger Pc Zeit bei ihm einstelle was meint ihr soll ich das machen was würdet ihr machen?
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Hm....Also ich würde ihn vorwarnen das er wenn er weiter mechert das gespert bekommt eine stunde also weniger und sag ihm das dus wenn er 16 ist wegmachst ich würde das dann weg machen weil dann ist er ja schon volll groß oder mit 18 überlegs dir
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ja ich mache ja nicht weniger als Eine Stunde.Und er darf ja auch noch Zwei Stunden.Aber wenn er weiter nervt dann will ich ihm Eine Stunde Einstellen und das lassen bis er 18 ist.Das habe ich ihm auch schon gesagt.
Weil Strafe sein muss,findest du die Strafe zu fies.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok wenn er mich nervt oder frech wird dann werde ich ihm nur noch Eine Stunde einstellen. und das lassen bis er 18 ist auch das das er nur auf Kinderseiten kann lasss ich dann bis er 18 ist.Er kann ja jetzt auch nur auf Kinderseiten:D
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Mein Bruder hat mich schon wieder genervt.Er war auch voll frech zu mir,ich hab dem jetzt Eingestellt das er nur noch Eine Stunde an seinen pc kann..Ich hoffe das ist nicht zu Gemein.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Was soll ich machen mein Bruder will das ich ihm wieder mehr zeit gebe,aber der war frech zu mir.Und ich habe ihm ja gesagt das er weniger Zeit bekommt wenn er weiter jammert.Weil ich ja Versprochen habe das ich die Kindersicherung lasse,und auch das mit den Internetseiten für Kinder.Sollte ich ihm wieder mehr Zeit geben oder ihm das so lassen zur Strafe?
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Hi Leute mein Bruder ist voll sauer weil er immernoch die Kindersicherung drinn hat. Und er immernoch nur auf Kinderseiten kann, er will das ich das raus mache aber ich hab ihm ja versprochen das ich alle so lasse. Was soll ich tun soll ich es drinn lassen?
 
Oben