• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja 606 sind recht viel aber ich bin in einem Forum tätig wo alleine in einer Kategorie täglich fast die ganze Zeit ca 50 Pers. sind...(vorhandene Kategorien: 39...)

Insgesamt hat das andere Forum 25.680 member!!
(musste erst ma rechnen-.- da steht nicht die genaue Anzahl..
Gelobt sei mein hassfach Mathe>.<*Pfeif: und der Taschenrechner^^*)

wie auch immer und die haben 2 mods 2 'supermods';p
2 co admins und wahrscheinlich so um die 1000 special member...
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Black schrieb:
naja 606 sind recht viel aber ich bin in einem Forum tätig wo alleine in einer Kategorie täglich fast die ganze Zeit ca 50 Pers. sind...(vorhandene Kategorien: 39...)

Insgesamt hat das andere Forum 25.680 member!!
(musste erst ma rechnen-.- da steht nicht die genaue Anzahl..
Gelobt sei mein hassfach Mathe>.<*Pfeif: und der Taschenrechner^^*)

wie auch immer und die haben 2 mods 2 'supermods';p
2 co admins und wahrscheinlich so um die 1000 special member...
Wow,wenn unserr Forum auch so wird währe das ja echt cool^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich schätze mal du verstehst das nicht ganz also ich hab nur gesagt ich GLAUBE,glauben kann man viel...^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ist deine Meinung...wenns dir egal ist musst du ja auch nicht hier reinschreiben...
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Also,ich denke man muss hier auch net unbedingt reinschreiben ,wenn du nur glaubstin 80 Foren angemeldet zu sein,da das dann nur in Angeberei ausartet!Ich frage mich was das für Foren sind


ist halt meine Meinung :p :?


°_°
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Lionboy2 schrieb:
Also,ich denke man muss hier auch net unbedingt reinschreiben ,wenn du nur glaubstin 80 Foren angemeldet zu sein,da das dann nur in Angeberei ausartet!Ich frage mich was das für Foren sind


ist halt meine Meinung :p :?


°_°

Mensch...er hat das doch ironisch gemeint...
Weiln andrer User vorhin geschrieben hat von wegen: "Ich glaube ich bin in nem andren Forum Mod"
Und NEO hat daraufhin geschrieben so in etwa: "Ich glaube dass ich in 80 Foren Mod bin^^"

Und damit wollte er halt ausdrücken, dass ers lustig findet, dass jmd. "glaubt" in einem forum Moderator zu sein XD

(so, hoffe du hastes jetz gerafft^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben