• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Kooky schrieb:
Lionboy2 schrieb:
Also,ich denke man muss hier auch net unbedingt reinschreiben ,wenn du nur glaubstin 80 Foren angemeldet zu sein,da das dann nur in Angeberei ausartet!Ich frage mich was das für Foren sind


ist halt meine Meinung :p :?


°_°

Mensch...er hat das doch ironisch gemeint...
Weiln andrer User vorhin geschrieben hat von wegen: "Ich glaube ich bin in nem andren Forum Mod"
Und NEO hat daraufhin geschrieben so in etwa: "Ich glaube dass ich in 80 Foren Mod bin^^"

Und damit wollte er halt ausdrücken, dass ers lustig findet, dass jmd. "glaubt" in einem forum Moderator zu sein XD

(so, hoffe du hastes jetz gerafft^^)

Danke vielleicht versteht er es jetzt^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
@ NEO passt jetz zwar nich unbedingt rein (besser gesagt gar nicht XD) aber ich wollte dir noch sagen warum du in letzter zeit keine pm's von mir bekommst...
Irgendwie werden meine Nachrichten nämlich nich abgeschickt. Wenn ich dann kurz nachm Absenden im Posteingang nachschaue, sind sie da noch drin! Dann hab ich einfach versucht alle Nachrichten nochmal zu senden (an Black übrigens auch >.>)
hat aber nie geklappt.
Wollte mich noch mal entschuldigen :(
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hm naja, nun hat sich aber rausgestellt, dass sich meine Pm's erst nach ner bestimmten "Warte"-zeit senden lassen.
Du hast ja meine letzte auch bekommen, nur halt mit etwas Verspätung :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Kooky schrieb:
Hm naja, nun hat sich aber rausgestellt, dass sich meine Pm's erst nach ner bestimmten "Warte"-zeit senden lassen.
Du hast ja meine letzte auch bekommen, nur halt mit etwas Verspätung :wink:

Das liegt daran das du deine pm zu schnell versendest du musst immer 10-20 Sekunden warten =)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Pff wenn ich das wüsste...^^
Aber irgendwann (sprich ca. 5 minuten) bekomme ich schon eine Antwort das heißt dass die nachrichten wohl so ungefähr 3 minuten nach dem eigentlichen Absenden abgesendet haben (oder wie auch immer man das nennt^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben