• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namen aendern...

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Hallo
also ich weiss dass passt jetzt eigentlich gar nicht dazu, aber wie kann man hier bei kidopia.de seinen Profil Namen aendern?

lg
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Heyy.....

Ich glaub des geht nur wenn der Name zulange ist oda wenn es wirklich dringend ist..... Aber da musste net uns fragen sondern Markus....... Also frag ihn mal und geb uns bescheid wenn du einen neuen namen hast...

eure Mausi01
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
gehe oben auf mitglieder liste und dann gleich an anfang steht markus dann kannst du ihn anklicken und dann auf pn und schreib ihn ne nachricht!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
hey,

schreib bei "Nachrichten" eine PN an "Markus" dass du gerne deinen namen ändenr würdest und wie du heißen willst er macht es bestimmt wenn er mal Zeit findet!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
sorry wegen doppel post! :(

achja.... ich hab da mal ne frage: soll ich mich umbenennen? Ich möchte eigentlich gerne aber so gaaanz sicher bin ich mir doch noch nicht....
Würde mich über meinungen und evtl. Namensvorschläge sehr sehr seeeeehr freuen :D
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
neee....sry aber solche namen tue ich mir nicht an :?
trotzdem danke dass sich wenigstens einer gemeldet hat :roll:
 
Oben