• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namen aendern...

Lyenia

New Member
Ich find den Namen Kooky supa :)
Jojo ist ja auch nicht das originellste, einfach mein Spitzname, aber es passt mir.
Also ich find Kooky cool, aber Vorschläge ... apuh ...
keine Ahnung, ich glaub ich denk grad nur an Kekse, mir fallen nur Sachen wie Kekskrümel, Schokokeks oder Krümelmonster oder Schokokrümel oder was weiß ich ein :mrgreen:

Lyenia

New Member
So, jetzt denk ich mal ganz scharf 5 Minuten nicht an Schokokeks... nicht an Schokokeks denken, nicht an Schokokeks denken, nicht an Schokokeks denken... :D
Wie wärs mit Namen namens:

Smileysina? Seeedsina?

Boah, ich bin jetzt still. Denk ja doch nur an Schokokeks^^

Mausi01

New Member
sie ist ein mädchen!

Vorschläge:

Kleenemaus, Kleene, Baby, Beebi, sugargirl, Minnymaus......

naja blöde namen....

Oder "Kekskrümel"^^xD
Ich hab mich erst letztens bei ner Community angemeldet und da is mir der Name "LocoRoco" spontan eingefallen (wahrscheinlich von diesem einem Spiel das ich mal auf ner Internetseite gesehn hab^^).

Aber wirklich:
Ich find der Name "Kooky" passt jetz schon so zu dir, weil wenn du dann vllt anders heißen würdest, würdest du mir zumindest wieder fast ganz fremd vorkommen.. okaay bissal übertrieben^^ aber stimmt ja auch iwo.

Dann mal Gute Nächt an alle die noch so spät auf sind wie ich^^hehe

L.G.

-EMO-

New Member
Mausi01 schrieb:
Also frag ihn mal und geb uns bescheid wenn du einen neuen namen hast...

eure Mausi01

Sorry das ich mich so spaet melde aber ich hab jetzt einen anderen Profil Namen - wie ihr wahrscheinlich schon wisst - ^^. Ich heissse jetzt -EMO-

Oben