• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Handy

Handy : Gefällt dir das Handy?ß?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallöchen ich wollte euch mal mein neues handy zeigen
aufgeklappt
r_motorola_gold_razr_v3i.jpg

Vorne
motorola_gold-thumb.jpg


+Name :-D
Ich hatte die enscheidun zwichen die (habe ich im geschäft fotografirt :-D )
pinkrazr3.jpg

Ich fand alle Cool
und dann habe ich das Goldene gesehen und es war Runtergesetzt
und dann habe ich das genommen und ich habe denn Namen nich eigrafirt bekommen :-D

 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Neues Handy

hm erstens mal, ich find die nicht schön. mit D&G kann ich sowiso grad garnichts anfangen...

und 2. hast du kein einziges von diesen handys selbst fotografiert (man kann übrigens die linkns rückververfolgen, dass solltest du vielleicht nächstes mal beachten, wenn du etwas erzählst, dass nicht stimmt).
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Neues Handy

ich stimme den andern zu,
und sowiso, des handy is ziemlich teuer das hettest du dir wahrscheindlich ned lesten können und in der spiegelunge rkannt man auch das das bilder ausm internet sind
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Neues Handy

1. du stimst selber ab und sagst es is gut! sehr kindisch! siehs doch ein keiner mag das handy:shock:
2. wenn du das handy hast kannst du bestimmt auch fotos zeigen die nicht aus dem internet sind



mfg
Oli

PS: find das handy imemr noch doof
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Neues Handy

wenn es dir nich gefällt dann bitte aber dann ach vergess es....
ich hab das handy gekauft damit ich es verkaufen kann damit ich mir das handy kaufen aknn
nokia_7373_pure_glamour.jpg
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Neues Handy

das hier sagt alles:







Sep24



Nokia 7373 Pure Glamour mit Swarovski Kristallen

Für Nokia und Swarovski Fans gibt es ab jetzt ein neues exklusives Handymodell, das Nokia 7373 PURE GLAMOUR, exklusiv bei O2. Das Handy ist durch die Firma Bling My Thing veredelt und mit ca 1400 CRYSTALLIZED(TM)-Swarovski Elements geschmückt, alles in Handarbeit, versteht sich, und gleichzeitig ist es auch noch eine Limited Edition, denn das Angebot ist auf 999 Geräte begrenzt. Technisch hat das Gerät einige Highlights zu bieten. Das Nokia 7373 PURE GLAMOUR ist ein Triband-Handy und verfügt auch über Bluetooth.. Es verfügt über eine integrierte 2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom sowie einen integrierten Stereo-Musik-Player und UKW-Radio. Das Display ist ein QVGA-Display mit einer Display-Diagonale von 5,1 cm und 262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Eine 128 Megabyte große microSD-Speicherkarte ist bereits im Lieferumfang enthalten und kann durch eine bis zu 2 GByte große Speicherkarte ersetzt werden.
Also wer das Nokia 7373 PURE GLAMOUR von O2 haben will sollte sich beeilen um noch eines der 999 Exemplare zu bekommen. Zu haben ist es nur in ausgewählten O2 Shops oder online auf www.o2online.de und ist ohne Vertrag für 499,99 Euro erhältlich. Mit Vertrag kann man auch auf 199,99 Euro kommen, je nach Vertrag.


such dir fürs näxte mal was besseres ein um uns zu verar***en

mfg
Oli


PS: ich glaub jeder weiss was ich mit verar***en meine^^
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Neues Handy

Man merkst und jetzt meker ich dich voll an aaa:
Weissst du du denkst du werst du bist aber einfach nur ..........
du glaubst keinen Mensch und rrrrrrrrrr
 
Oben