• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Handy

Handy : Gefällt dir das Handy?ß?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Neues Handy

Man merkst und jetzt meker ich dich voll an aaa:
Weissst du du denkst du werst du bist aber einfach nur ..........
du glaubst keinen Mensch und rrrrrrrrrr
zum 1. das is unlogisch
zum 2. pass auf was du sagst meistens beschreibt man sich selbst
zum 3. ich glaube menschen, aber nur wenn ich sicher bin, und hier gibt es soger einen grossen grund dir nicht zu trauen

mfg
Oli
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Neues Handy

ich finde das super mit dem handy!!!!!!!!!!:smiley_150

fast so gut wie die sache mit den hunden!!!( anderer thread!)
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Neues Handy

du willst dir n handy für 500 € kaufen?????

is klar..........so n kleines kind wie du kann sich sowas 1. ned leisten un 2. ned mit sowas umgehen....sryy dass das jetzt so knallhart klingt(oder auch nicht)aber es ist so!n außerdem:beldigige die leute hier nicht wieder!!!sie sagen nur ihre meinung un du wolltest die meinung wissen, sie haben es gesagt un du beleidigst drauflos!!

sorry aber es ist wirklich so!!!ich will dich damit nicht anmeckern oder(wie du letzes mal gedacht hast)dir n krieg anzetteln!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Neues Handy

Wisst ihr wenn ihr mich nerven wollt oder wenn es euch nicht passt wie ich was machen dann last es einfach schreibt weder rein noch sonst diges okay
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Neues Handy

wenn es dir nich gefällt dann bitte aber dann ach vergess es....
ich hab das handy gekauft damit ich es verkaufen kann damit ich mir das handy kaufen aknn
nokia_7373_pure_glamour.jpg

sorry aba des is ja noch hässlicher als das davor
 
Oben