• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pfadfinder

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Pfadfinder

nee ich bin da nicht und es wäre auch nichts für mich.. ;)
aber bei uns in der nähe gibts sowieso keine pfadfinder..
 

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Pfadfinder

Oh Pfadfinder, ja da war ich mal, jetzt hab ich keine Zeit mehr.
Am besten fand ich immer Lagerfeuer und Gitarrensingen und Stockbrot und und und*****
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pfadfinder

Neee ich geh leider nicht zu den Pfadfindern...aber die frische Luft würde eigentlich sehr gut tun...das muss ich mir nochmal überlegen:smiley_40...
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Pfadfinder

Hallo,
Ich war 3 Jahre bei den Pfadfindern am meisten haben mir die Großfahrten gefallen. Aber irgendwann hatt es mir kein spass mehr gemacht weil alle meine Freundeninen gegangen sind.

ich find Harry Potter auch Klasse hast du alle 7 teile gelesen???
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Pfadfinder

Ich finde Pfadi cool!! Aber wir machen nix sooo besonderes!! Wir spielen meist Spiele und so??

Wo seid ihr den?? Ich in DPSG!!!
 
Oben