• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pfadfinder

A

Alfelinchen

Guest
AW: Pfadfinder

Naja bei uns im ( man könnte es Dorf nennen) gibt es halt ne Gruppe von Pfadis da her is fast jeder zweite bei uns ein Pfadfinder!!!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Pfadfinder

FADIIIIIIIIIS !!!!!

Fadis aus Welzheim Klopft an meinen Wohnwagen und sagt zu meiner Oma : Können wir mal bitte ihre Kreditkarte haben ?

Oma : Was wollt ihr denn damit ?

Fadis aus Welzheim : Zigaretten kaufen . Wir sind noch zu jung dafür .

Ich : Seid ihr Pfadfinder ?

Fadis : jaa

Ich : Wo kommt ihr hier ?

Fadis : Aus Welzheim

Oma : ich kann doch nicht einfach meine Kreditkarte weitergeben !

Fadis : Bitte , wir lassen dir auch unsere Pfadfinder-Ausweise da .

Oma : Ok , hier - Aber wehe ihr kommt nicht wieder !

Die Fadis verschwinden .

Ich renne aus dem Wohnwagen zu den Fadis und rufe : Fadiis , Fadiiiiiiiiiiis

Ich finde die Fadis und dann spielen wir zusammen Gitarre !
Und die Fadis haben die Kreditkarte zurück gebracht .

(Wahre Geschichte !!! )
 
Oben