• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

jamila776

Active Member
Beiträge
638
jaja ich meion nur am besten ihr seit doch alle auch so hübsch ;) ich bin ja sehr dunkel also leicht braun damiot miene ich nicht gebräunt sondern dunkel :D und braune haare udn deswegen relativ aufällige schwarze wimpern :D wenn man blonde oder rote wimpern hat weiß ich nciht ob ich mich schminken würde
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Ja das schon, nur reden wir ja von extremen schminken und auch mit in jungem Alter das finde ich halt nicht so cool. Aber die Menschen sind trozdem nett so war das nicht gemeint.
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich wollte auch nicht unterstellen, dass du des so gemeint hast. Sorry, war ein dummer Beitrag. Es stimmt, dass schminken in jungem Alter uncool ist.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Okay :) Also ich persönlich bin ja auch älter geworden und ich kann sagen ich schminke mich wenn, nur mit Conziler schreibt man bestimmt anders) und Antipickel stift sowas halt. :) Aber Farbe so eher nicht.
 

angeli

New Member
Beiträge
4
Hi ihr,
ich schminke mich schon, aber nur Puder, Abdeckstift und bunten Kajal in allen Farben, auch für die Schule. Aber keinen Lidschatten oder Lippenstift. Dafür lebe und sterbe ich für Nagellack. Im Moment liebe ich Pink von Alessandro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich interessiere mich einfach nicht für Schminke.Wenn jemand vollgeschminkt an mir vorbeiläuft interessieirt mich das auch nicht.Jeder ist wie er ist.
 

MENIX

Member
Beiträge
31
tut mir leid bin kein Mädchen, ich wollte nur eiwerfen das wenn oder falls ihr euch schminkt um gut für Jungs auszusehen ist eigendlich absurt. Ich meine ihr seid so hübsch wie ihr seid. Schminken schreckt die meissten mehr ab, man sieht künstlich aus und das sieht komisch aus es ist normal markel oder so zu haben :eek::D;):thumbsup:
 
Oben