• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich schminke mich grundsätzlich immer. Tagsüber nicht so heftig, benutzte Kajal, braunen Lidschatten, Mascara, Make-Up, Rouge und Lippenstift, abends betone ich dann Augen oder Lippen etwas stärker.

Mir persönlich gefällt es aber nicht, wenn man den Kajal zentimeterdick aufgträgt und aussieht wie ein Pandabär oder wenn man das Make-Up 3 Nuancen zu dunkel hat...
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich probier manchmal was aus, was ich nur so an bestimmten tagen machn würde oder ich schminke nach..
heute is dabei das rumgekommen:
 

Anhänge

  • Reegenboogen....jpg
    Reegenboogen....jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 6

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

find ich auch total doof, manche haben soviel im gesicht. das sieht völlig unnatürlich aus. ich finde ein bisschen ja- das mach ich auch, aber zu viel ist doof
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich war letzt mal weider weg(wie fast jedes we *hust*)
und da hat mich ne freundin geschminkt und ein foto davon gemacht
und mien kumpel hat bearbeitet
ich finds eig ganz gut ....
aber eig wollt ich euch damit zeigen wie ich mich halt schmink wenn ich weggeh...
nur das der strich vom auge weg eig nich so dazu gehört..
also ich mach den eig nie.. nur emien freindin fand des i.wie gut^^

ih389c.jpg
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

der strich schaut ******* aus XD
und des glitzer auch
aber sonst ganz ok.
und des auge ist schön. xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

jaaa ich weis *schäm*
der strich war wie gesagt die idee meienr freundin..
die läuft imer so rum *fremdschäm*

naja des glitzern kommt i.wie davon das des noch nass bzw feucht war hat sie gemein kp:D
ich verstehs auhc nich ganz x'DD
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich schmick schon mal ganz selten, finde es auch nicht so tooooll wenn sie mädels so viel farbe ins gesicht schmieren..
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

naja schwarz is ja keine farbe.. schwarz isn kontrast x'DD
sagt mien kunst lehrer immer
 

kathari

Member
Beiträge
230
schminken is ok, gehört ja auch irgendwie dazu ,aber wenn dann doch bitte nicht so als wär man in einen Farbtopf gefallen, unauffällig geschminkt kommt eh besser an
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
schminken is ok, gehört ja auch irgendwie dazu ,aber wenn dann doch bitte nicht so als wär man in einen Farbtopf gefallen, unauffällig geschminkt kommt eh besser an

find ich auch obwohl die mädels in meiner klasse ich weiß nich aber das is iwie komisch das sieht bei denen so extrem langwimperig aus also sehr verlängerder maskara sieht auch iwie unecht also komsich unecht aus :)
 
Oben