• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

?! Ich find mich auch nich grade hübsch...sie machts ja sowieso nur um aufmerksamkeit zu bekommen (was mich ja auch echt sowas von stört)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Oh Gott..des ist ja echt ne Zimtzicke..ich hasse solche leute..
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Wow, das stimmt...! Ich hab soeine nicht in der Klasse, aber ich hab auch eine, dies voll übertreibt! Sie meint schon mit 11 Absätze und megalange Ohrringe tragen zu müssen! Sie sagt auch immer, dass Emo und Gothic das gleiche wäre und das sie mehr ahnung davon hätte als alle anderen, aber ich meine wer ist hier der Gothic und hat ne Mutter die so ist und ist schon seit 6 Jahren in der Szene drin? Ich! Nichts gegen euch, aber ich kenn mich nun mal sehr gut damit aus bin halt seit ich 6 Jahre alt bin in der Szene gewesen, weil halt meine Mutter in der Szene war und ich hab immer die Lieder mitgesungen und so...! Naja, kommen wir wieder zum Thema! Sie meint alles was nicht so ist wie sie ist doof und nicht zu akzeptieren! Jetzt hat sie schon meine Freundin, die eigentlich nur Turnschuhe und so anzieht, zu Absätzen überredet und gesagt sie säh voll toll damit aus, dabei find ich, das sie mit Turnschuhen besser aussah! Naja, ihre Sache! Wenn sie sich überreden lassen hat!

Lg
wunderelfe^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

xD Toller ..::RoMaN::.. xD
Ja so leute gibts auch in unserem Jahrgang..die denken sie müsen alles beser wissen....überreden andere, sie sollen sich schönere Schuhe usw kaufen...solche leute hasse ich auch...
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich hasse sie! Manchmal ist sie natürlich auch ganz nett, aber sehr selten! Naja, ihre Sache wenn sie meint alles besser zu wissen! Ich leg mich garnicht erst mit solchen Leuten an! Sie sagt immer: Schau mal, was ich für tolle neue Schuhe habe!
Sie sagt immer ihre Familie hätte soooooooooo wenig Geld, aber sie bekommt fast jede Woche neue Schuhe oder T-shirts oder so..! Und dann sagt sie bei mir auch noch, dass ich mir immer nur Chucks kaufen würde! Ok, ich tus, aber ich habe immer nur 1 Paar schuhe und immer min. ein halbes Jahr und dann bekomm ich neue! Außerdem ist das mir was anderes, denn ich mag nur Chucks und außerdem passen mir keine anderen Schuhe! Ich hab schließlich Größe 42! Und sie bekommt Filp Flops von der Original Marke Flip Flop die dann Außsehen, als wären die auß na Zeitschrift wos die mal als Extra gab, aber die sind dann min. 32,50 Euro teuer! xDDD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

xD Toller ..::RoMaN::.. xD
Ja so leute gibts auch in unserem Jahrgang..die denken sie müsen alles beser wissen....überreden andere, sie sollen sich schönere Schuhe usw kaufen...solche leute hasse ich auch...
ICH HASSE SOLCHE LEUTE!!!! Richtige Mode-Besserwisser...
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich hasse sie! Manchmal ist sie natürlich auch ganz nett, aber sehr selten! Naja, ihre Sache wenn sie meint alles besser zu wissen! Ich leg mich garnicht erst mit solchen Leuten an! Sie sagt immer: Schau mal, was ich für tolle neue Schuhe habe!
Sie sagt immer ihre Familie hätte soooooooooo wenig Geld, aber sie bekommt fast jede Woche neue Schuhe oder T-shirts oder so..! Und dann sagt sie bei mir auch noch, dass ich mir immer nur Chucks kaufen würde! Ok, ich tus, aber ich habe immer nur 1 Paar schuhe und immer min. ein halbes Jahr und dann bekomm ich neue! Außerdem ist das mir was anderes, denn ich mag nur Chucks und außerdem passen mir keine anderen Schuhe! Ich hab schließlich Größe 42! Und sie bekommt Filp Flops von der Original Marke Flip Flop die dann Außsehen, als wären die auß na Zeitschrift wos die mal als Extra gab, aber die sind dann min. 32,50 Euro teuer! xDDD
Ja..solche Leute gibts in meiner klasse auch *stöhn*..die willl immer mit ihren teueren sachen angeben.....aber die sagt immer das ihre eltern viel geld, ein Luxushaus, ein teures auto.....haben. Aber dann ist sie doch in der 5.Klasse durchgefallen (Wissen kann man nicht kaufen!! :-D) Da war ich schon echt erleichteret...ich glaub ich hätts mit der nicht mehr durchgehalten..
Ich finde solche Leute einfach nur ...BLÖD..
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich finds irgenwie peinlich wenn man sich für die schule mit kajal und so schminkt und dann verschmiert des alles XD
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Mhh.
Ich nehm immer Kajal, lidschatten, eyeliner & wimerntusche, sonst nur was make.up[aber man sieht das kaum]
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ja .__.
für die schule schminken versteh ich auch nicht so ^^

~ na ja. wenn cih zeit&lust hab nutz ich kajal und lidschaten und evlt mascara
oder wenn ich total fertig ausseh ~___~
dann muss das auch sein
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Manchmal schminck ich mich auch für die Schule, aber nur, wenn ich total müüüde und fertig ausseh oder wenn mir morgens noch langweilig ist, was seeeeeehr selten vorkommt...
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Also ich bin zu jung um mich zu schminken !!!:smiley_40
Ich mag nicht die mega extrem sich viel schminken !!!:smiley_202

Außerdem die die sich viel schminken kriegen wenn sie älter werden viele FALTEN !!!! :smiley_155
 
Oben