• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
kmpferwh3.jpg

Yellow-Bubble

New Member
Painter,ist irgendwie der Hammer das dus bei keinem einzign Bild hinkriegst die Schrift gescheit anzupassen!Das ist fast schon wieder ne Kunst für sich -.-

Athalion

New Member
1. Painter: 1 Beitrag reicht! Es gibt auch die "Edit" Funktion.
2. Yellow-Bubble: Konstruktive Kritik ist was ganz feines. Die muss aber freundlich rüberkommen, und nicht so wie das, was du jetzt von dir gegeben hast. Das war eines Mods nicht würdig! Mach dus besser, dann ist gut, dann ist es dein Gutes Recht, Kritik zu üben, aber nicht so!

BlackRains

Active Member
Streber schrieb:
1. Painter: 1 Beitrag reicht! Es gibt auch die "Edit" Funktion.
2. : Konstruktive Kritik ist was ganz feines. Die muss aber freundlich rüberkommen, und nicht so wie das, was du jetzt von dir gegeben hast. Das war eines Mods nicht würdig! Mach dus besser, dann ist gut, dann ist es dein Gutes Recht, Kritik zu üben, aber nicht so!

Sry! :wink:

Ja, stimmt ich darf ja auch nicht mehr so bewerten!
Aber wen du es amchst mach ich es auch weiter!
Danke Yellow-Bubble!!!!!

BlackRains

Active Member
Streber schrieb:
Häh? Was? ich hab den gesamten Sinn deines Beitrags nich kopiert. :/
Also.....

Weil ich immer zu streng bewertet habe, haben sich alle aufgeregt!
Ja dann musste ich auf hörren, so zu bewerten!
Und jetzt macht sie es!^^
Jetzt mach ich es auch wieder!

Athalion

New Member
Aso. Ahja, okay. Kapiert. :)

Naja, gleiches mit gleichem, he? Neenee. Begib dich doch nicht auf ihr Niveau herab. -.-

Yellow-Bubble

New Member
Ich hätte es besser ausdrücken können,das tut mir Leid.Keiner hat gesagt das meine Schrift immer die beste ist,und die anderen und ich haben schon seit 10 Sigs gesagt,das man die Schrift nicht lesen kann.Da sieht man ja wie ernst du unsere kritik nimmst...nämlich gar nicht.Und wir können unsere Sigs gerne miteinander vergleichen und uns gegenseitig vorwerfen "Ich hab die schönste",aber wie Streber so schön sagte:Auf das Niveau lassen wir uns nciht herab.

Oben