• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
Yellow-Bubble schrieb:
Ich hätte es besser ausdrücken können,das tut mir Leid.Keiner hat gesagt das meine Schrift immer die beste ist,und die anderen und ich haben schon seit 10 Sigs gesagt,das man die Schrift nicht lesen kann.Da sieht man ja wie ernst du unsere kritik nimmst...nämlich gar nicht.Und wir können unsere Sigs gerne miteinander vergleichen und uns gegenseitig vorwerfen "Ich hab die schönste",aber wie Streber so schön sagte:Auf das Niveau lassen wir uns nciht herab.

Nenene!
Er sagte: Begib dich doch nicht auf ihr Niveau herab!!!

Yellow-Bubble

New Member
Dann hat ers eben so gesagt.Was erwartet er,bzw. du?Das ich in Tränen ausbreche!?Ich bringe in Zukunft meine kritik netter rüber,und jetzt is gut.Können wir gerne per PN klären.

117aq7.jpg

Hab ne Signatur für ein Mangaforum gemacht.

Version 2:

vq5s66.jpg

BlackRains

Active Member
Hay,

Der kopf is etwas groß!
Der bg ist etwas langweilig!

Tipp:
Arbeite mal mit ein effekte stock und baue ihn ein!
Dann wird sie bestimmt besser ausehen!
Und ein Rahmen drum setzen!

MfG
:wink:

Lyenia

New Member
Hallo,

ich find das zweite Bild toll gemacht, finde auch, dass der Hintergrund da ziemlich gut passt. Find ich sehr, sehr schln! Find ich auch schön, dass du beim 2. nicht einfach normale Sterne genommen hast. Finde beide sehr gut gemacht.

@painter: eins an deiner kritik versteh ich nicht. was kann SIE jetzt dafür, dass die Mangafiguren oft große Köpfe haben, wie diese hier?

lg

Yellow-Bubble

New Member
Er meint das ich ihn hätte skalieren können!Habe ich gemacht,aber bloß so stark damit er auf 468*120 passt,da er sonst seine Stimmigkeit verliert.

BlackRains

Active Member
Yellow-Bubble schrieb:
Er meint das ich ihn hätte skalieren können!Habe ich gemacht,aber bloß so stark damit er auf 468*120 passt,da er sonst seine Stimmigkeit verliert.

Jo genau!
Hätte die etwas klener machen können aber okay....! :wink:

Athalion

New Member
Painter, tut mir leid, das zu sagen, aber so langsam werd ich das Gefühl nicht los, dass du Yellow nur kritisierst, weil sie dich kritisiert hat. :/

Lyenia

New Member
painter schrieb:
Muss ich leider sagen ist nicht meins!
Von wolf würde ich die flocken weg machen!
....

Ist ja auch "meins".
Hat sie für mich gemacht, wollte auch sachen ändern und so. Aber da's meine Signatur werden sollte ;-)

Sask!a

New Member
Hab mal was versucht:
rainb3310.png

Hier der Stock den ich verwendet habe:
http://i31.tinypic.com/6rt08h.jpg

Ich bin noch nicht so gut darin ich mach das auch erst seit 3 Wochen, und ich bin ja erst 11 also hab ich noch Zeit, ich lerne eigentlich immer schnell dazu.

Könnt ja mal sagen wie ihr es findet :)

Oben