• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims2?

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Sims2?

ich hab eigentlich immer ganz gerne Sims 2 gespielt aber jetzt stürtzt es dauernt ab :(
Ich hab keine Ahnung wieso.
Auf jedenfall find ich das spiel eigentlich ganz ok aber auf dauer wirds irgendwann langweilig
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Sims2?

Hast du schonmal in EigeneDateien>>EAGames>>DieSims2 die Chache-Datei,die cigen-Datei und die Groups-Datei gelöscht und dann das Spiel gestarten.Wenns dann nicht funktioniert hab ich eine Frage und einen Vorschlag(eigendlich2 xD):

Frage:Hast du Downloads
Vorschlag wenn Frage zutrifft:Filtere deine Downloads mit dem CleanInstaller(bei MTS zu finden).Die rot unterlegten Downloads sind Hacks die nimmst du raus.Dann startest du das Spiel wenns wieder nicht klappt filterst du alle Downloads aus.

anderer Vorschlag wenn ^ nicht funktioniert:
|
Du bennenst deinen Sims2-Ordner in Sims3 um(xD)und gehst ins Spiel wenn es dann klappt nimmst du deine Nachbarschaftsdateien(erkär ich dir dann)in den Sims2-Ordner und Startest das Spiel.Dann sollte es klappen.

Wenn das alles nicht klappt musst du das Spiel neu installieren

Liebe Grüße
Lisa

 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Sims2?

ich habs schon 2 mal deinstalliert zusammen mit allen erweiterungen und dann wieder installiert.
Funktioniert trotzdem nicht....
Immer wenn ich ne Familie erstelle hakt es und dann ist das bild zwar noch da, aber man kann nix mehr klicken
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Sims2?

In meiner Jugend hab ich Sims 2 gespielt xD Hab mir vor ein paar Tagen Sims 3 runtergeladen, bin aber enttäuscht :S
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Sims2?

Ich bekomme zu Weinachten einen Pc Dann kann ich Sims 2 Spielen und Ich finde sims 2 Cool. Und Wünsche mir Sims 2 Vier Jares zeiten ! :a0786



Grüße von Lossy :)
 
Oben