• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims2?

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Sims2?

Man merkt das du 9 bist."Sims 2 Vier Jares zeiten"Du magst Sims2 kannst ein Add-Onn aber nichtmal richtig schreiben.Bei dir muss man ja rätseln."Sims2 Vier Jahreszeiten" heißt es!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Sims2?

Muss ich dir recht geben, ihre Rechtschreibung ist wirklich unter aller sau -.- solche Leute sollten so lang gesperrt werden bis diejenigen die deutsche Sprache beherrschen
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Sims2?

ja stimmt.
sowas nervt echt.
und die bemühen sich dann nicht einmal. -.-

der satz von rasanasim ist auch etwas kompliziert, aber man kann's noch halbwegs lesen...

NAJA
also ich persönlich finde die sims 3 viel besser als sims 2! am anfang ohne erweiterungen war es einfach ein bisschen 'zach', aber mir hat's da schon besser gefallen als sims 2. :D
jetzt mit late night und den anderen 2 erweiterungen ist es super. xD
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Sims2?

Also ich habe auch Sims 2 und finde es echt gut. Mein Kumpel hat aber Sims 3 und das ist echt cool =D

Ich finde es cool was man da alles so machen kann, trotzdem finde ich Sims 2 sehr gut ...
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Sims2?

ich spiele auch sehr gerne sims 2 und kauf mir auch immer wieder mal hier und da ein erweiterungspack oder tausche mit freundinnen mal so ein accessoirpack. ich find sims 2 schon cool aber es kann wirklich irgentwie langweilig werden
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Sims2?

hatt jetzt jemand noch ne idee warum mein Sims 2 spiel nich mehr funzt?
Ich habs jetzt sogar noch mal deinstaliert aber wenn ich ne Familie fertig erstellt habe und dann zurück in die Nachbarschaft will stürtzt es immer ab
 
Oben