• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims2?

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Sims2?

thx aber könnte es auch sein das es an meinem PC liegt? Eigentlich hat das Spiel immer funktioniert aber i-wann ist es eben immer abgetsürtzt. KAnn das also was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
 

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
AW: Sims2?

Ey, wenn ihr bei Sims Deluxe Edition um ganze 1.000 euro reicher werden wollt dann drückt einfach STRG,SHIFT und C zusammen links oben am Bildschirm erscheint dann eine graue leiste dort gibt ihr ROSEBUD ein.achtet nun auf eure GeldanzeigE und ihr seid um 1.000 euro reicher (zum wiederholen !:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Sims2?

Geht nicht nur bei Deluxe Edition ;)

Hab jetzt auch endlich sims3 mit allen Addons, macht mir mittlerweile mehr spass als sims2 ;D
 
Oben