• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

the next uri geller

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich schaue eigentlich imme "The next Uri Geller", obwohl ich es eigtl. nicht mehr tun wollte, da er so übertrieben bei Farid reagiert hat.
Als ob Kiddies, die sowas machen würden, zu der zeit noch wach sind. -.-'
Mistkram.
Nya, jetzt ist auch noch Alex raus, deswegen denke ich, dass ich es vorerst nicht mehr schauen werde, da ich das nicht unterstütze. x)

Hel, Sakura. x3
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ich hab leider die letzte Folge verpasst, aber bei Taff gesehn das irgentwas mit dieser Schlange bei David Goldrake schief gegangen ist...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sask!a schrieb:
Ich hab leider die letzte Folge verpasst, aber bei Taff gesehn das irgentwas mit dieser Schlange bei David Goldrake schief gegangen ist...

Ne eigentlich nix schief gegangen!
Nur er hatte hallt angst von schlangen, und musste hallt seine angst überwinden!
Und wo er rein gekommen ist hat er dann gesagt er kann das nicht er braucht ne pause!
Dann haben sie die sendung unterbrochen und werbung gemacht! :wink:
Nach der webung hat er es aber gemacht! :)
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
woher hast du denn charakter
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
:wink:
:wink:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow:
:arrow: :arrow:
:arrow:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
:arrow:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
 

skypo

New Member
Beiträge
890
gehe auf online spiele und dann ist dort charakter-seite und dort kannst du deinen charakter machen!
haffe habe dir geholfen
 
Oben