• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

the next uri geller

.power

New Member
Beiträge
90
Uri Geller ist echt ein Betrüger, es ist jetzt bewiesen worden das alles nur Tricks sind, aber die Leute machen sowas um die Zuschauer anzulocken, es ist interessant aber eine große Lüge.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
jipp, man findet überall im Internet Videos, wie das alles funktioniert und so. Ist ziemlich klar, dass es Tricks sind.
Aber so etwas mit hellsehen usw. gibt es, das wurde mit vielen Experimenten bewiesen!
 
Beiträge
247
Das war mir von anfang an klar, dass das alles nur fake ist, diese show, aber ich finde das eine gute idee von uri geller und pro7. das bringt mal erstens viel geld ein und zweitens wollen sie dass man darüber spricht sodass sich noch mehr diese show anschauen!
ich finde es trotzdem lustig und irgendwie spannend!

außerdem finde ich es super toll, dass vincent raven gewonnen hat *daumen hoch* :D genial der typ muahahaha

^^
LG
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
king ivi schrieb:
Jojo schrieb:
jipp, man findet überall im Internet Videos, wie das alles funktioniert und so. Ist ziemlich klar, dass es Tricks sind.
Aber so etwas mit hellsehen usw. gibt es, das wurde mit vielen Experimenten bewiesen!


hier mal eins nicolai fridrich beim betrügen:

http://www.myvideo.de/watch/3533057

Das finde ich ein gutes Video. Da kapiert man's. :D
Der größte Beweis für mich ist ja, als er der einen die Schachtel so schnell wegzieht. Und die Schnipsel des anderen raussortiert.
 

miriama

New Member
Beiträge
86
Ich habe früher the next uri geller geguckt ich fande es total cool auch wenn ich weiss das viele Sachen mit trix gehen

mfg mileena
 
Oben