• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Titanic

habt ihr titanic gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    84

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!

Kennt ihr "Titanic"?
Ich finde den Film sehr traurig. :cry: Z.B. als der Matrose sich erschießt :cry: Und das muss man sich mal vorstellen...nicht halb so viele wurden gerettet, mehr als doppelt so viel mussten sterben!
Und die "bessere Gesellschaft" durfte in die Boote, und die anderen nicht :(
Hant ihr den Film gesehen?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja,der war wirklich sehr lang,da es auch ein langes Vorspiel war,bevor die Titanic dann erst dem Eisberg begegnet ist,und danach ist ja auch noch einiges passiert.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Titanic ist einer der Filme die ich echt sehr toll finde! Ich weis gar net wie oft ich den schon gesehen habe! Ich muss aber immer wieder heulen! Wo Jack stirbt. Ich habe den Film mir auch schon auf DVD gekauft. Mal sehen wan der da! Meine Eltern haben schon mich gefragt wie ich den jedes mal sehen kann!??! Dabei wird mir der Film nie langweilig! Der Film ist einfach ein Classiker, einfach toll!!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo, das mit dem "Nie langweilig" kenn ich. HDR, DS9, Independence Day. Auch alles Filme, die ich immer wieder gucken könnte. Wobei DS9 kein Film, sondern eine Serie ist.
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Ich habe den Film gesehen und ich finde ihn auch sehr traurig, aber er ist einfach wunderschön!!!
Ich finde vorallem den Moment wo sie vorne an der Reling stehen sehr sehr schön!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Ich hab Titanic schon gesehen ja aber ich fand den sehr traurig wie dann das schiff auf dem Eisberg zufuhr, das war nicht grad schön da mussten, so viele Sterben oh gott.
 
Oben